Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI JCW Tuning-Kit für Cooper S
#21

Sind mit Downpipe sogar etwas mehr als 260 PS drin....
im übrigen bei uns ohne Tunigbox! Lol
Zitieren
#22

ich steige doch nicht in einen Focus nur finde ich wird es langsam mal zeit das der Mini einen Leistungssprung macht Geschwindigkeit ist Nebensache finde ich aber die Beschleunigung nicht aber bin mal auf den JCW gespannt
Zitieren
#23

boxleo93 schrieb:ich steige doch nicht in einen Focus nur finde ich wird es langsam mal zeit das der Mini einen Leistungssprung macht Geschwindigkeit ist Nebensache finde ich aber die Beschleunigung nicht aber bin mal auf den JCW gespannt


Kauf Dir mal 'ne Tüte Kommas & Punkte.
Zitieren
#24

Totolino schrieb:Kauf Dir mal 'ne Tüte Kommas & Punkte.

Am besten noch vor dem JCW mit 250 PS He HeHe He

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#25

Oh das tut mir aber Leid , dass die geehrten Herren meinen müssten mich zu verbessern.
Insbesondere weil sie immer alles Korrekt machen , schmalspur Grammatikologen.Böse!
Zitieren
#26

Nicht Böse gemeint, aber ich denke man das nicht extra erwähnen.
Wenn man schnell schreibt, passiert so etwas schonmal.
Oder ?
Zitieren
#27

boxleo93 schrieb:Oh, das tut mir aber leid, dass die geehrten Herren meinen, sie müssten mich zu verbessern.
Insbesondere, weil sie immer alles korrekt machen , Schmalspur Grammatikologen.Böse!


Na ja, da Du ja offensichtlich nicht richtig kannst, auch wenn Du es willst, wollen wir mal nicht so sein.
He HeHe HeHe HeHe HeHe He

Ansonsten, denke ich zumindest, sollte ein "gewisser" Standard eingehalten werden. Hat nix mit Spießertum zu tun, sondern dient vor allem der Verständlichkeit.

Und Du möchtest doch verstanden werden, wenn Du hier etwas postest, oder?

Fehlerfrei ist hier sicher niemand.
Zitieren
#28

Also, langsam reicht es wohl.
Jetzt fühle ich mich langsam, negativ dargestellt.Motzen
Zitieren
#29

boxleo93 schrieb:Also, langsam reicht es wohl.
Ruhig Blut.
Du brauchst dich nur an das zu halten was du bei der Registrierung akzeptiert hast. Pfeifen

Forenregeln schrieb:4.3 Rechtschreibung
Wir bitten um ein Mindestmaß an Rechtschreibung. Dass einige Benutzer unter Rechtschreibschwäche leiden oder Deutsch nicht als Muttersprache erlernt haben, ist allen klar und keinem zum Vorwurf zu machen.
Es ist jedoch nicht zu viel verlangt, seinen Beitrag vor dem Absenden nochmals durch zu lesen und ggf. Tippfehler oder Flüchtigkeitsfehler zu korrigieren.

Beiträge, die durch augenscheinliche Unlust an ordentlicher Schreibweise abgeschickt wurden, werden kommentarlos entfernt.
Du erwartest schließlich auch eine verständliche und qualifizierte Antwort auf deinen Beitrag.

Also denke daran:

  1. Beitrag schreiben,
  2. kontrollieren (mittels Vorschau-Funktion)
  3. (erst dann) auf Antworten klicken.
So macht es allen mehr Spaß Zwinkern

In diesem Sinne bitte ich um etwas mehr Bemühung.

Thanks!
Zitieren
#30

Genau so isses Peitsche
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand