Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen

Winke 02

Da mir das Ölablesen mit dem Schätzometer schon länger auf den SaStumm geht, habe ich heute den Ölmessstab von Gigamot bestellt. Yeah!

https://gigamot.com/de/mini-2.-generatio...essen.html

Vielleicht kein Schnäppchen, aber der von Cravenspeed ist noch teurer und schließlich will ich auch mal schnell bei einem Tankstop Öl ablesen können. Und da möchte ich nicht während des Ölablesens tanken sondern während dem Tanken das Öl ablesen. Lol

Wenn das Ding da ist berichte ich wie er funktioniert.
Zitieren

Mach das mal! Top

Soll dem Cravenspeed sehr ähnlich sein, der bei mir seit Jahren wunderbar funktioniert.
Und ja, beide sind für einen Peilstab ziemlich teuer.
Aber diejenigen, die sich darüber ärgern, sollten mal schauen, wie die Teile Gebraucht gehandelt werden.

Betrachte es als Sonne Wertanlage. Zwinkern
Zitieren

Totolino schrieb:Betrachte es als Sonne Wertanlage. Zwinkern

Sowieso Top. Außerdem soll uns der Dicke ja noch lange begleiten. Er hat ja gerade mal 55tkm und ein paar Zerquetschte runter. Mr. Orange

Ich bin vom Countryman als Familienspaßgerät nach wie vor mehr als überzeugt. Das Platzangebot ist genau richtig und seit er die Federn drinnen hat, kommt auch wieder MINI Feeling auf und man kann es in den Kurven fliegen lassen. Party 01
Zitieren

Der Ölmessstab befindet sich noch auf dem Weg. Warten...
Mittlerweile ist aber ein weiteres Update eingetroffen. Allerdings muss ich erst schauen ob es passt. Pfeifen
Und nooooch ein Update muss erst abgeholt werden. Augenbrauen
Zitieren

chubv schrieb:Der Ölmessstab befindet sich noch auf dem Weg.
bringen die den persönlich und zu Fuß vorbei Head Scratch


chubv schrieb:Mittlerweile ist aber ein weiteres Update eingetroffen. Allerdings muss ich erst schauen ob es passt. Pfeifen
Und nooooch ein Update muss erst abgeholt werden. Augenbrauen
eins davon weiß ich schon Stumm
auf's andere bin ich gespannt Party 01

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren

growa1 schrieb:bringen die den persönlich und zu Fuß vorbei Head Scratch

Nein leider. Der war dort wohl auch nicht vorrätig, aber stand ja eh 10 Tage Lieferzeit.
Zitieren

So, dann wollen wir mal ... Mr. Orange

chubv schrieb:Der Ölmessstab befindet sich noch auf dem Weg. Warten...

Tja der hat's wohl endlich zur ersten Zwischenstation geschafft, ist aber noch nicht bei mir. Aber egal, denn das eilt ja nicht.

chubv schrieb:Mittlerweile ist aber ein weiteres Update eingetroffen. Allerdings muss ich erst schauen ob es passt. Pfeifen
Paaaaasst! Yeah!
Lange habe ich danach gesucht, denn die Verkäufer wussten zu 90% nie ob die für elektr. anklappbare Spiegel sind oder nicht. Jetzt hat er endlich schwarze Spiegelkappen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=109870&stc=1&d=1542632010]

chubv schrieb:Und nooooch ein Update muss erst abgeholt werden. Augenbrauen

Dieses Update habe ich letzten Freitag aus Passau geholt. Yeah!
Allerdings gibt's nur einen Teaser für euch. He He Mehr dazu im Frühjahr, wenn sie montiert sind. Party 01

[Bild: attachment.php?attachmentid=109869&stc=1&d=1542631945]


Und dann gibt's da noch ein kleines unscheinbares Update.
Endlich hat es wieder ein Forumsaufkleber auf unseren MINI geschafft. Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=109871&stc=1&d=1542632010]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

Die neuen Spiegelkappen machen echt was her!

Und ich glaube das mit dem Teaser schau ich mir für meinen Showroom ab Pfeifen

Sonne IT IS LOVE Sonne
Zitieren

Hey Chuby ,


da bin ich schon auf das Gesamtbild gespannt.

Gruß
Frank
Zitieren

FrankN schrieb:da bin ich schon auf das Gesamtbild gespannt.

Ich auch! Sabber
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand