Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen

growa1 schrieb:sind die vielen Röhrln nur für ein Auto Head ScratchHead ScratchHead Scratch

und vor allem... gibt's da auch eine Bastelanleitung dazu Help Please!
Ich befürchte ja und ich ich hoffe doch. Auf jeden Fall sind irgendwo in dem Plastik auch Papierln versteckt. Lol
Zitieren

Winke 02

Heute war es soweit! Hurra!

Ich durfte einem sehr sehr netten Countrymanfahrer beim Umbau der Abgasanlage helfen. Danke growa!! Anbeten

Wir haben dafür etwas länger als eine Stunde gebraucht. Da waren wir doch etwas überrascht. Lol

Die Passgenauigkeit der Anlage ist ganz gut, bis auf einen Halter vorne beim Flexrohr. Aber was nicht (ganz) passt wird passend gemacht. Kichern


Beim ersten Start gab's erwartungsgemäß noch nicht den großen AHA Effekt. Aber schon nach gut 60km Autobahn stellte sich das erste Mr. Orange ein.
Ich fuhr von der AB ab um ein wenig Landstraße zu fahren. Da sah ich in der Ferne einen Bahnschranken nach unten gehen. DAS war die Gelegenheit das erste Mal den Sound im Stand mit angewärmter Anlage zu prüfen.

Ich sag nur: "klingt rotzfrech!" Yeah!


Ich freue mich schon wenn die mal paar 1000km runter hat. Augenbrauen

Zum Schluß gibt's noch ein paar Schnappschüsse. Mehr gibt's wenn er sauber ist und ich eine ordentliche Kamera mit habe.

[Bild: louis_20150508_0002_lr.jpg]

[Bild: louis_20150508_0003_lr.jpg]

[Bild: louis_20150508_0004_lr.jpg]



... und zum Abschluss ein erstes Video.
Das Mikro der Kamera kann das leider nicht so gut aufnehmen wie es live klingt. Seufzen





Eine Empfehlung bekommt die Ragazzon Anlage auf jeden Fall. Top
Auch den Händler möchte ich noch lobend erwähnen. Rasche Antworten auf Anfragen und netter Kontakt am Telefon. Top


Jetzt freuen wir uns auf viele mit Klang erfüllte Kilometer. Party 01
Zitieren

Wo sind die Flammen Devil!

Freu mich mal den Live zu hören oder überhaupt zu sehen.

Und der Händler Link geht nicht.
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Wo sind die Flammen Devil!
Die Option lasse ich noch offen. Devil!

Scarface0664 schrieb:Freu mich mal den Live zu hören oder überhaupt zu sehen.

Und der Händler Link geht nicht.
Wird sich sicher mal ergeben. Zwinkern

Den Link habe ich ausgebessert. Danke für den Hinweis. Top
Zitieren

Top Schönes Gebrabbel!!!

Da haben die Ragazzonis, bis auf den kleinen Halterpatzer, bestimmt gute Arbeit geleistet. Nicht umsonst ist diese Marke bei der Südeuropafraktion (Alfa, Peugeot usw.) sehr beliebt.

Viel Spass mit dem neuen Sound! Yeah!
Zitieren

chubv schrieb:einem sehr sehr netten Countrymanfahrer

innerhalb der "Familie" hilft man sich doch gern Pfeifen

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren

Da ist was kaputt, da knallts Mr. Orange

Sehr fein geworden Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

rubberduck schrieb:Da ist was kaputt, da knallts Mr. Orange

Sehr fein geworden Top

Devil!

Klingt suuuper! Bin gespannt wie das Live klingt!

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

rubberduck schrieb:Da ist was kaputt, da knallts Mr. Orange
Muss ich mich wohl beim Mechaniker beschweren. Lol

Liebi schrieb:Klingt suuuper! Bin gespannt wie das Live klingt!
Danke! Dauert ja nicht mehr all zu lange bis du ihn hören kannst. Zwinkern

Totolino schrieb:Viel Spass mit dem neuen Sound! Yeah!
Danke, den hab' ich! Yeah!
Gestern in einer wiener Seitengasse mal ein wenig das Knallen provoziert. Da war zufällig so ein Seniorenpärchen. Verlegen

In die Gasse eingebogen ... Zweite rein ... langsam auf 2500U/min rauf ... runter vom Gas ... schnalz Devil! ... Sie hat verdutzt den Kopf verdreht. Mr. Orange
Zitieren

chubv schrieb:in einer wiener Seitengasse

na hör mal Nen Vogel erschreck gefälligst deine eigenen Senioren

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand