Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen

Moooment ... erschreckt hat sie sich ja nicht. Hat eher so geschaut als ob was vom MINI abgefallen wäre. Mr. Orange

Am Land merkt das aber keiner. Die sind alle alte Traktoren gewöhnt. Mit so einem alten Steyr kommt keine MINI mit. Lol
Zitieren

Winke 02

Mal ein kurzer Zwischenbericht zur neuen Spaß-Cannelloni Yeah! die seit einer Woche unter unserem Auto verweilt.

Seit der Montage sind knapp 400km dazu gekommen und der Sound entwickelt sich schön langsam.
Ich war zur Feier des Fenstertages heute mal in der Arbeit mit dem Louis. Ich hab ihn mit dem Hintern zu einer Wand geparkt.

Als ich ihn vor der Heimfahrt gestartet habe hat's mich fast schon g'rissen. Lol
"Boah, was brummelt der schon schön vor sich hin" hab ich mir gedacht. Mr. Orange

Also ab auf die AB, dann noch einen kurzen Tankstopp eingelegt und weiter Richtung Heimat. Runter von der AB und Fenster auf bei der Kreuzung. "Ich glaub ich hör nicht richtig" ging mir durch den Kopf. Los abbiegen, eine Unterführung Muhaha Sabber Party 01 und dann ... das Ortsschild. Püh!
Aber macht ja auch nichts ... kleiner Umweg durch die Gassen ... bruuuummpooopopop. Devil!

Ich bin schon gespannt wenn der 4000km statt der 400km gelaufen ist.

Merkt man, dass da jemand rundum Sonne und zufrieden mit dem Teil ist?! Verlegen
Zitieren

Heute wurde mal "the other Zubehör" erstanden.
Was es ist?
Wir zeigen's euch wenn's da ist. He He
Zitieren

Ohne das ich jetzt den ganzen thread gelesen habe bin ich nach dem ersten etwas entsetzt!
Louis is doch ka bayer des is a franke!!!
Zitieren

Magscrabs schrieb:Ohne das ich jetzt den ganzen thread gelesen habe bin ich nach dem ersten etwas entsetzt!
Louis is doch ka bayer des is a franke!!!
Genau genommen ist er Österreicher. He He

Das Andere kann man wohl sehen wie man möchte. Pfeifen
Nürnberg@Wiki
Zitieren

Winke 02


Ich habe heute gegen Mittag eine Benachrichtigung von der Post bekommen, dass ich "The other Zubehör" abholen kann. Also bin ich am Heimweg gleich mal stehen geblieben.Mr. Orange

Da ist es ... tadaaa ...

Original MINI Grundträger für den R60.

[Bild: louis_20150522_0001_lr.jpg]

[Bild: louis_20150522_0002_lr.jpg]


Da wir ohnehin vor haben Louis auch mal für einen Winterurlaub zu verwenden und diesen Winter auch noch eine Dachbox ins Haus kommt (der A4 hat ja auch keinen Kofferraum Peitsche), habe ich gleich mal bei den Grundträgern zugeschlagen.

Ich habe sie gebraucht gekauft.
Sie haben ein paar Spuren da sie natürlich auch verwendet wurden, aber die bekommen sie bei uns auch.
Das Zubehör ist auf jeden Fall vollständig Top, was leider nicht immer der Fall ist (oft fehlt die schwarze Gummilippe oben), und für 60€ inkl. Versand konnte ich nicht wiederstehen. Verlegen.

Wenn die Dinger mal montiert sind gibt's natürlich Fotos. Zwinkern
Zitieren

Heute gab es mal für Louis eine Innenreinigung mit Lederpflege.
Mit Kind sammelt sich doch der ein oder andere Krümel im Auto. Lol
Dafür habe ich knapp 2 Stunden gebraucht Schwitzen.

Aber es hat sich gelohnt. Jetzt strahlt Sonne er innen wieder!
Ich hoffe, dass es morgen trocken bleibt und nicht Rainy Day, dann kann ich ihm außen auch noch eine Wäsche verpassen. Mr. Orange
Zitieren

chubv schrieb:Heute gab es mal für Louis eine Innenreinigung mit Lederpflege.

Sollte ich auch mal machen, mir fehlt da aber irgendwie die Motivation.

Dann denk ich mir lasst es mal halbwegs prof. machen, dann sehe ich die Preise und lasse es erst wieder sein Zwinkern
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Sollte ich auch mal machen, mir fehlt da aber irgendwie die Motivation.

Dann denk ich mir lasst es mal halbwegs prof. machen, dann sehe ich die Preise und lasse es erst wieder sein Zwinkern
Die fehlt mir auch manchmal und wenn's schön draußen ist werkl ich lieber im Grünen. Somit fehlt dann auch noch die Zeit. Zwinkern
Ich wollte ihn aber für die Ausfahrt/das Fahrtraining schön haben. Daher die Motivation. Mr. Orange

Professionell wär mal was, aber mich schrecken die Preise auch ab. Püh!
Zitieren

chubv schrieb:... und für 60€ inkl. Versand konnte ich nicht wiederstehen. Verlegen.

Uih, das ist ja mal wirklich ein guter Preis! Top

chubv schrieb:Wenn die Dinger mal montiert sind gibt's natürlich Fotos. Zwinkern

Öhem ... och ... nöö, lieber nicht ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand