Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallöchen aus Niedersachsen von Claudia und Lütte
#21

@Kris01:
Herzlichen Dank, na Dein Mini sieht ja mal richtig toll aus, hat auch minimal mehr POWER Mr. Gulf
Langsam denke ich, ich hätte doch mal nach nem JCW gucken sollen, aber ich mag immer noch die Haube so gar nicht:Augenrollen
Bis zum nächsten Mini kann sich ja noch vieles ändern, an meiner Einstellung, bin ja ne Frau!
Liebe Grüße
Zitieren
#22

Herzlich Willkommen auch aus Lüneburg,

Einen schicken MINI hast du, ganz besonders klasse finde ich das du ihn nicht nur fährst sondern individualisierst und schick machst Top
Für eine Frau je eher selten Lol
In diesem Sinne... Viel Spaß, Freude und sorgenfreies Fahren wünsche dir.
Vielleicht sieht man sich ja mal, LG- H ist ja ein Katzensprung.

Gruß vom Terrier Yeah!
Zitieren
#23

Servus Smile :) als Niedersachse wollt ich auch mal Hallo sagen Pfeifen

Grüße aus Göttingen

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#24

Hallöchen aus Hannover. Winke 02
Zitieren
#25

Hi Ihr Lieben Winke 02
ganz herzlichen Dank -mal so pauschal- für soooo viel positive Resonanz, find ich grandiosSonne!!!
Nun mal:
@Terrier: Lieben Dank!!! Ja, ich bin eine der ANDEREN Frauen, technikbegeistert und euphorisch bis dorthinaus. Mini fahren ist aber auch wirklich was Besonderes und wenn man einmal anfängt was zu verschönern ...
Klingt ja fast, als würde er mir so gar nicht gefallen, aber nein, ich (wie schreibst Du es so schön) individualisiere IHN und das macht bei Mini nun mal richtig Spaaaaß. Hab ich auch vorher mit noch keinem meiner Autos so extrem gemacht. LG direkt ums Eck, vielleicht sieht man sich ja wirklich mal.
@HmüDriver und @Chief: Schönen Dank!!! Super wie viele Niedersachsen hier vertreten sind – wobei das auch echt weiträumig ist.

Fahre am Sa./So. nach NRW (hab bis vor 2 Jahren auch dort gewohnt) und hoffe auf viele Begegnungen mit netten Mini-Fahrerinnen oder Fahrern. Werde dort meine neue Stoßstange für und mit Lütti abholen, freu mich schon drauf Hurra!. Wird mal ein ordentlicher Trip, da kann ich den Kleinen auch hoffentlich so richtig ausfahren Motoring – herrrrlich!!!

Viele liebe Grüße an Euch ALLE
Zitieren
#26

Herzlich Willkommen hier!

Ich bin zwar gebürtiger Niedersachse, aber nach einigen Umwegen bin ich nun in SH platziert Pfeifen und tauch gelgentlich mal in Vissel auf ...

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#27

Dankeschön Minti, gebürtige Niedersächsin bin ich nicht, sondern bin in Aachen geboren und hab danach ewig lange im Rheinland gelebt. Mich hat's erst vor 2 Jahren nach Niedersachsen gezogen und ich fühl mich wohl hier.
Was ist denn SH und wo liegt Vissel? LG
Zitieren
#28

EmmyNenz schrieb:Dankeschön Minti, gebürtige Niedersächsin bin ich nicht, sondern bin in Aachen geboren und hab danach ewig lange im Rheinland gelebt. Mich hat's erst vor 2 Jahren nach Niedersachsen gezogen und ich fühl mich wohl hier.
Was ist denn SH und wo liegt Vissel? LG

SH= Schleswig Holstein und mit Vissel meint Minti bestimmt Visselhövede Klick. Willkommen hier im MINI Forum Winke 02
Zitieren
#29

Besten Dank auch an Dich Sun & Shine!!! Auch für die ErklärungLol

Sooooo, nun ist es endlich so weit, Lütte hat "WAS SCHÖNES NEUES"!
Endlich habe ich meine Cooper S LCI-Stoßstange dran, ein PDC (bot sich an denn die Sensorlöcher waren schon in der Stoßstange) und den Bastuck ESD drunter. Ik freu mir wie BolleYeah!

Das war ein hartes Stück Arbeit, welches mein Freund "mal wieder" großartig bewältigt hat (Er ist bald keine Laie mehr, sondern Mini-Experte Anbeten - ich bin echt beeindruckt)

Das PDC habe ich aus der Bucht, musste ein Nichtoriginales suchen, welches dennoch in die vorhandenen Löcher passt und das gab es freudigerweise. Und es scheint auch noch richtig gut zu funktionieren Blume

Aber schaut mal selbst Fotos

Vorher:
   

Nachher:
   
Zitieren
#30

Und jetzt hätt ich gerne mal EURE werte Meinung:

Was gefällt Euch besser?

Variante A: Ohne verlängerte Stripes
   

ooooooder

Variante B: Mit verlängerten Stripes
   

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden und finde beides cool.
Variante B sieht in NATURA fetter aus und setzt den Auspuff mehr in
Szene -finde ich. Und bei Variante A sticht die Stoßstange mehr heraus. Bellemer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand