30.10.2014, 13:21
Hier geht es nicht darum, KW oder Öhlins.....
Bin selber schon ein paar Tage älter und mache Motorsport (Kart, Motorrad, Auto) schon seit Dekaden. Mir sind auch die KW FW bekannt. Zuletzt ein V3 in einem Clio RS. Hatte nur Ärger mit dem Scheissding! Klapperte vom Bodenventil an der VA ohne Ende. KW hatte mir umgehend einen neuen Satz Dämpfer zugesandt..... mit demselben Ergebnis. Klapperte.
Erst nachdem die Dämpfer zu KW nach D eingeschickt wurden und sie Selbige komplett überarbeitet hatten (andere Ventile und mit 5 bar Stickstoff befüllt), waren sie so, wie ich es von den KW FW kenne. KW ist leider nicht mehr das, was sie mal waren. Nur das Competition wird noch in D hergestellt (das Clubsport vereinzelt auch noch), die anderen Varianten in Fernost.... und das merkt man.
Bin mir sicher, dass das Öhlins RT ein richtig gutes FW ist- für meinen Anspruch. Mein GP ist auch ein Dailydriver von daher ist die FW Wahl immer ein Kompromiss.
#31
Bin selber schon ein paar Tage älter und mache Motorsport (Kart, Motorrad, Auto) schon seit Dekaden. Mir sind auch die KW FW bekannt. Zuletzt ein V3 in einem Clio RS. Hatte nur Ärger mit dem Scheissding! Klapperte vom Bodenventil an der VA ohne Ende. KW hatte mir umgehend einen neuen Satz Dämpfer zugesandt..... mit demselben Ergebnis. Klapperte.
Erst nachdem die Dämpfer zu KW nach D eingeschickt wurden und sie Selbige komplett überarbeitet hatten (andere Ventile und mit 5 bar Stickstoff befüllt), waren sie so, wie ich es von den KW FW kenne. KW ist leider nicht mehr das, was sie mal waren. Nur das Competition wird noch in D hergestellt (das Clubsport vereinzelt auch noch), die anderen Varianten in Fernost.... und das merkt man.
Bin mir sicher, dass das Öhlins RT ein richtig gutes FW ist- für meinen Anspruch. Mein GP ist auch ein Dailydriver von daher ist die FW Wahl immer ein Kompromiss.
#31
JCW GP2