16.11.2014, 21:01
Habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt: das R/T kan nes mit echten Renn FW aufnehmen, allerdings mit den erwähnten Kompromissen, die der Alltagstauglichkeit geschuldet sind.
Zur Tiefe:
es ist ca. 5 mm tiefer als das Bilstein auf der tiefsten Einstellung. Man könnte es vermutlich noch weiter runterdrehen, denke aber dass die Fahreigenschaften dann leiden würden. Mit anderen Federraten sieht das natürlich anders aus.Denke das sollte möglich sein, individuelle Wünsche anbringen zu können.
Fahre an meinem GP2 VA: -2°10", HA: -1°55" Sturz Hinterachsgeometrie mit leichter Vorspur, VA mit leichter Nachspur.
Zur Tiefe:
es ist ca. 5 mm tiefer als das Bilstein auf der tiefsten Einstellung. Man könnte es vermutlich noch weiter runterdrehen, denke aber dass die Fahreigenschaften dann leiden würden. Mit anderen Federraten sieht das natürlich anders aus.Denke das sollte möglich sein, individuelle Wünsche anbringen zu können.
Fahre an meinem GP2 VA: -2°10", HA: -1°55" Sturz Hinterachsgeometrie mit leichter Vorspur, VA mit leichter Nachspur.
JCW GP2