24.11.2014, 23:43
@ spg
dem was du aufzeigst, kann ich zustimmen. Genau so verhält es sich beim Mini. Nur vorne oder hinten zu schrauben macht nicht viel Sinn, echte/ nützliche Radlasten werden "über Kreuz" in der Diagonalen vorgenommen.
@Last Ronin
Es kommt darauf an wie man ein Auto abstimmen möchte. Wenn man die Öhlins empfohlenen Höhen nimmt, ist das Heck recht leicht. Die Traktion aus den Kurven raus ist dann ein wenig besser.
Dein Auto ist gute 50 kg schwerer als mein GP2.
#31
dem was du aufzeigst, kann ich zustimmen. Genau so verhält es sich beim Mini. Nur vorne oder hinten zu schrauben macht nicht viel Sinn, echte/ nützliche Radlasten werden "über Kreuz" in der Diagonalen vorgenommen.
@Last Ronin
Es kommt darauf an wie man ein Auto abstimmen möchte. Wenn man die Öhlins empfohlenen Höhen nimmt, ist das Heck recht leicht. Die Traktion aus den Kurven raus ist dann ein wenig besser.
Dein Auto ist gute 50 kg schwerer als mein GP2.
#31
JCW GP2