Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Videorennspiel: The Crew
#11

Mit welchem Lenkrad fahrt ihr (wenn ihr mit einem fahrt)? Ich als Laie tendiere nach einiger Recherche zum Logitech G27.
Zitieren
#12

Sieht ganz spaßig aus - sieht aus wie der Nachfolger von forza horizon.

Welches Spiel mich im Moment total interessiert ist Project Cars (kommt im November)
Das wird wohl der Grund sein warum ich mir die ps4 bestellen werde. Wir sind auch bisher schon 4 Leute aus dem Forum die das wohl spielen werden Smile
Ist halt mehr Simulation als das "The Crew"
Zitieren
#13

Kannst aber gut einschätzen wie viel Simulation in The Crew steckt, dafür dass du es nicht gespielt hast. He He Es gibt unterschiedliche Steuerungsmodi, wovon einer laut Beta-Testern recht simulationsartig sei. Ich geh nicht davon aus dass es wie eine Hardcore-Simulation wird, aber darum geht es ja auch nicht. Es geht nicht darum was das Spiel nicht ist, sondern was es ist, und wer Interesse daran hat.
Zitieren
#14

YoYoFreakCJ schrieb:Mit welchem Lenkrad fahrt ihr (wenn ihr mit einem fahrt)? Ich als Laie tendiere nach einiger Recherche zum Logitech G27.

Da das G27 mir nicht so gut in der Hand liegt habe ich mir ein Fanatec CSR Racing Wheel gekauft. War zwar etwas teuerer, aber dafür ist es um einiges besser verarbeitet.

Yeah!


Zitieren
#15

YoYoFreakCJ schrieb:Also erstens: PC Master Race. He He Bessere Grafik, mehr Controller-Auswahl.
Zweitens: ist das wirklich spaßiger? Ob du Gamepad/Lenkrad an PC oder Konsole anschließt sollte keinen Unterschied machen.. oder? Head Scratch

Naja, der Großteil meiner Spiele läuft eh am PC Yeah! Als alter MMO Zocker keine Frage, und in meiner Steam Library verstauben auch etliche Spiele, die nur des Sammelns Willen gekauft wurden oder in Bundles mitgekommen sind Lol

Wegen spaßiger: sowas wie NFS hat mir auf der Konsole mehr Spaß gemacht. Ich dachte, dass The Crew auch eher actionlastiger und arcadiger daherkommt, daher hätte ich die Konsole bevorzugt. Wenn es mehr Richtung Simulation geht, dann PC, keine Frage. Ich hadere noch mit mir... Head Scratch

Lg Andi
Zitieren
#16

ich hab's mir für die PS4 vorbestellt. auch die version mit'm mini
Zitieren
#17

charly105 schrieb:Da das G27 mir nicht so gut in der Hand liegt habe ich mir ein Fanatec CSR Racing Wheel gekauft. War zwar etwas teuerer, aber dafür ist es um einiges besser verarbeitet.

Kannst du darauf etwas eingehen?
War das G27 zu klein? War eher das Material schlecht sodass rein theoretisch ein Sattler helfen könnte - wenn man so weit gehen will? Augenrollen Würd gern das Problem dabei verstehen.

wayneg76 schrieb:Ich dachte, dass The Crew auch eher actionlastiger und arcadiger daherkommt, daher hätte ich die Konsole bevorzugt. Wenn es mehr Richtung Simulation geht, dann PC, keine Frage. Ich hadere noch mit mir... Head Scratch

Wie gesagt, es gibt mehrere Steuerungsmodi, auf jeden Fall einen Arcade-Modus und einen simulationsähnlichen Modus.

webslinger schrieb:ich hab's mir für die PS4 vorbestellt. auch die version mit'm mini

Ich hab mich mit Ubisoft in Kontakt gesetzt weil ich es genau wissen will. Folgendes hab ich mitgenommen:

- Die Gold Edition enthält den Season Pass. Dieser kann nicht separat erworben werden.
- Beide Pre-Order-Versionen besitzen das MINI-Paket, sowie die Pakete für den Z4 und den RAM SRT-10.
- Die Limited Edition enthält zusätzlich ein 2015 Ford Mustang Paket. Dieses kann aber auch im Spiel erworben werden.

Limited Edition Infos
Gold Edition Infos

Für mich liest es sich aber, als hätten diese "Packs" nur Tuningteile, und nicht die Fahrzeuge selbst. Es steht ja dabei was alles mit drin ist. Vielleicht heißt das aber auch dass man das Fahrzeug komplett nur aus diesen Teilen aufbauen kann, und nicht noch das Fahrzeug selbst als Basis irgendwie bekommen muss.
Zitieren
#18

YoYoFreakCJ schrieb:Ich hab mich mit Ubisoft in Kontakt gesetzt weil ich es genau wissen will. Folgendes hab ich mitgenommen:

- Die Gold Edition enthält den Season Pass. Dieser kann nicht separat erworben werden.
- Beide Pre-Order-Versionen besitzen das MINI-Paket, sowie die Pakete für den Z4 und den RAM SRT-10.
- Die Limited Edition enthält zusätzlich ein 2015 Ford Mustang Paket.

Limited Edition Infos
Gold Edition Infos

Für mich liest es sich aber, als hätten diese "Packs" nur Tuningteile, und nicht die Fahrzeuge selbst. Es steht ja dabei was alles mit drin ist. Vielleicht heißt das aber auch dass man das Fahrzeug komplett nur aus diesen Teilen aufbauen kann, und nicht noch das Fahrzeug selbst als Basis irgendwie bekommen muss.

Head Scratch also besser die Gold Versin bestellen? Bei mir mögen die Links mal wieder net laden. Liegt an dem Arbeitsrechner Big Grin

edit: jetzt ging der link dann doch mal. die gold gibt es wohl nur für den PC wenn ich das richtig sehe?
Zitieren
#19

Scheint so als dass es die nur für PC gibt, ja.
Ich hab die Gold Edition bestellt.
Zitieren
#20

YoYoFreakCJ schrieb:Scheint so als dass es die nur für PC gibt, ja.
Ich hab die Gold Edition bestellt.
Na dann werden wir ja nicht zusammen kommen. Aber ich bin mal gespannt auf das Spiel.
Im Oktober kommt ja DriveClub. Da bin ich auch mal gespannt drauf. Dann ist es aber erstmal gut mit neuen Spielen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand