Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Videorennspiel: The Crew
#21

Driveclub soll ja ein ps plus Spiel werden. Also kostenlos. Mal sehn ob's wirklich so ist
Zitieren
#22

Boogie-Man schrieb:Driveclub soll ja ein ps plus Spiel werden. Also kostenlos. Mal sehn ob's wirklich so ist

Ich meine in einer etwas abgespeckten Version? Sozusagen zum testen? Und ein paar Autos hat man nur wenn man PS+ hat.
Zitieren
#23

webslinger schrieb:Ich meine in einer etwas abgespeckten Version? Sozusagen zum testen? Und ein paar Autos hat man nur wenn man PS+ hat.


Sony hat es mal angekündigt, dass driveclub für ps+ User gratis ist. Zwar etwas abgespeckt. Wieweit kp. Ich hoffe das wird beim Release auch so sein. Interessiert bin ich nur ist es mir keine 60€ wert.
Zitieren
#24

Jungs, hier ist "The Crew" und nicht "Rennspiele". Macht doch bitte einen eigenen Thread dafür.
Zitieren
#25

YoYoFreakCJ schrieb:Jungs, hier ist "The Crew" und nicht "Rennspiele". Macht doch bitte einen eigenen Thread dafür.


Deswegen habe ich dann nichts weiter dazu geschrieben Smile. Aber sorry Smile Bitte nicht hauen!
Zitieren
#26

Wie gesagt. Habe The Crew bestellt. In der Edition in der auch der mini drin ist. Mehr als diese und die standart habe ich für ps4 nicht gefunden. Ps4 zum einen weil mit Tastatur Rennspiele schlimm sind und zum anderen war ich in beiden Betas dafür fürn pvp und da ist mein Laptop zu schlecht für. Stürzt ständig ab Wink wer selbiges wie ich vorhat kann gerne per pm nach meiner PSN ID Fragen
Zitieren
#27

Spielst du an der PS4 dann mit Gamepad?
Ich hoff ja dass der Multiplayer Cross Plattform wird. Dann können die erhabenen Herren der PCMR auch mit den Konsoleros spielen. Sonne Hab aber keine Info dazu gefunden.
Ich hatte eh noch vor meinen PC etwas aufzurüsten. Die Grafikkarte hat ihre besten Zeiten hinter sich, und eine SSD wär auch mal nicht ganz verkehrt. Wollte eigentlich erst für GTA V upgraden, aber falls The Crew wirklich so viel braucht wird das wohl schon früher passieren.

Hier sind noch die Systemanforderungen für PC:
http://www.pcgames.de/The-Crew-PC-257382...t-1129755/

Zitat:The Crew - Minimale Systemanforderungen (720p, Low-Einstellungen)
- Operating System: Windows 7 SP1, Windows 8, Windows 8.1 (64bit)
- Processor: Intel Core2 Quad Q9300 @ 2.5 GHz or better / AMD Athlon II X4 620 @ 2.6 GHz or better
- RAM: 4GB
- Video card: NVIDIA GeForce GTX 260 or AMD Radeon HD4870 (512MB VRAM with Shader Model 4.0 or higher)

The Crew - Empfohlene Systemanforderungen (1080p, Medium-Einstellungen)
- Operating System: Windows 7 SP1, Windows 8, Windows 8.1 (64bit)
Processor: Intel Core i5 750 @ 2.66 GHz or better / AMD Phenom II X4 940 @ 3.0 GHz or better
- RAM: 8GB
- Video card: NVIDIA GeForce GTX580 or AMD Radeon HD6870 (1024MB VRAM with Shader Model 5.0 or higher)
Sollte bisher auf mittleren Details reichen (AMD 5870). Darf ich fragen was in deinem Laptop steckt? Abstürze können davon kommen dass es eben noch Beta ist, daher fänd ich das nicht so pralle wenn es an der Systemperformance liegt. Confused
Zitieren
#28

Ja mit dem gamepad an der ps4.

In meinem Laptop steckt ein i7-4702MQ, 8gb ran und ne gtx760m.
Die SSD liegt noch im alten abgesoffenen Laptop Wink
Zitieren
#29

Ich werd auch erstmal mit'm Gamepad spielen.

Mein PC ist zu schwach mittlerweile ^^
Zitieren
#30

Habe es auch vorstellt + mini als GeschenkSonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand