Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
habe den Brodithalter neben den Tacho montiert.
- Brodithalter
-> Apple Lightningadapter auf 30 polig
-> MINI/BMW Y-Adapter
-> USB- und AUX- Verlängerung 1,8m zu USB und AUX- Anschluss in der Center Rail
Kabel lassen sich gut hinter den Verkleidungen verstecken.
Ja, so ungefähr hab ich das auch vor.
Bei meinem R56 hab ich dafür die Kabel hinter die Mittelkonsole gezogen, dann links am Tacho vorbei und über der Lüftungsdüse wieder raus.
Die Frage ist beim Landmann:
Wie krieg ich die Verkleidungen rund um den Schalthebel, die Seitenverkleidungen der Mittelkonsole und die Verkleidungen rund um den Tacho ab?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.