Hey...
Hab gard sat1 gesehen und es ging mal wieder darum, wie günstig deutsche autos in osteuropa sind.
gibt's mini auch in polen und hat einer von euch vielleicht schon erfahrungen mit der thematik?!
würde mir echt weiterhelfen! danke
achso, bevor es wieder kritik gibt... ich weiß, mini kommt aus england...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Den Bericht hab ich auch gesehn!!!
Also mit Polen, nein aber mit Spanien, Oo
Ein Kumpel hat einen Spanischen Golf 4, hat 4000 Mark damals gespart und ist voll zufrieden! Service und reperatur macht der regionale Vertragshändler auch ohne probleme!
Das erste mal als er dort war haben die den zwar komisch angeguckt, aber ich glaube er hatte nie probleme!
Nur die anleitung ist auf Spanisch was etwas blöd ist aber naja wer brauch für ein Auto schon eine Anleitung!
Also wenn du nach Polen conections hast oder nen deutschsprachigen Händler findest warum nicht wenn der Preis stimmt!!!
Gruß aus Goldtown!
Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing
Works-Powered
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
PMOS@giga4u.de schrieb:naja wer brauch für ein Auto schon eine Anleitung!
Ist das Dein Ernst?
Ich persönlich bracuhe die Anleitung, um ab und an mal was nachzuschlagen. Achja, wenn das jeder so handhaben würde, bräuchte man auch die eine oder andere Frage nicht zu stellen
Gruß, Thorsten
•
PMOS@giga4u.de schrieb:Den Bericht hab ich auch gesehn!!!
Also mit Polen, nein aber mit Spanien, Oo
Ein Kumpel hat einen Spanischen Golf 4, hat 4000 Mark damals gespart und ist voll zufrieden! Service und reperatur macht der regionale Vertragshändler auch ohne probleme!
Das erste mal als er dort war haben die den zwar komisch angeguckt, aber ich glaube er hatte nie probleme!
Nur die anleitung ist auf Spanisch was etwas blöd ist aber naja wer brauch für ein Auto schon eine Anleitung!
Also wenn du nach Polen conections hast oder nen deutschsprachigen Händler findest warum nicht wenn der Preis stimmt!!!
Gruß aus Goldtown!
Und genau deswegen wandern immer mehr Firmen ins Ausland ab.
Leider hat es noch keiner kapiert
Immer billiger bedeutet immer weniger Leute die in Deutschland eine Arbeit haben.
Weiter so und in 5 Jahren können wir hier dicht machen.
Ist meine Meinung :!:
mumin
Countryman S All4, absolut black, Dach weis.
•
@mumin,
kann Dir nur voll zustimmen, vermutlich werden es die
Leute erst erkennen wenn es schon zu spät ist.
Ich habe meine Autos immer vor Ort gekauft und bin
immer gut damit gefahren.
Gruss
Uwe
•
@MUCmini
Dann wäre ja die Frage wer war zuerst da, die Geizgeilen Kunden, die Raffgierigen Unternehmer oder vielleicht doch der Staat, der uns mittlerweile viel zuwenig Geld im Säckel lässt, um seine verkorksten Finanzen hinzukriegen

:
Bin selber Unternehmer und werde nicht ins Ausland gehen auch wenn die Verlockung recht groß ist.
Ist eine Einstellungssache ( Ehrensache ) Punkt.
Ein bisschen feilschen bzw. handeln OK, aber was so mancher hier versucht
Wie gesagt, man kann es immer auf die anderen schieben. Was bleibt ist das, was übrigbleibt. Zum sterben zuviel zum Leben zuwenig und jammern tun wir alle gerne, nur nichts dagegen.
mumin
Countryman S All4, absolut black, Dach weis.
•
PMOS@giga4u.de schrieb:Nur die anleitung ist auf Spanisch was etwas blöd ist aber naja wer brauch für ein Auto schon eine Anleitung!
Naja, ich würde auch sagen, dass man die Bedienungsanleitung schon braucht, aber die dürfte sich eigentlich für so gut wie jedes Auto relativ problemlos auf Deutsch besorgen lassen...
karl
•