Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ein neuer JCW Clubbi in Hamburg

Moin Moin,
habe heute den Vertrag unterschrieben für mein neues Spielzeug und stelle mich hier kurz vor.
Mein Name ist John, deshalb musste es auch unbedingt ein JCW sein Lol ich wohne in HH Alsterdorf, zum Mini: 2009er JCW Clubman mit sehr ordentlicher Ausstattung und als besonderes Extra ist hier schon das Quaife Diff verbaut, was ich sonst sowieso gemacht hätte, deshalb hole ich ihn ganz aus dem Ruhrpot an die Elbe. Dann hat er noch eine fast neue Sachs Rennsportkupplung mit EMS drin die MIR überhaupt nicht gefällt eek! Dazu muss ich gleich mal einen Fred aufmachen weil es eilt.
Er kriegt jetzt noch direkt das Street Comfort spendiert und etwas mehr Leistung, ich komme vom Z4 Coupe, da soll es auch ungefähr leistungstechnisch wieder hin.

[Bild: dsc_0467.jpg]

Moin John

herzlich willkommen bei den "Clubbi-Fahrern" Yeah!

Herzlich Willkommen Yeah!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!

Heute gab es ein bisschen schwarz für den Clubbi.

[Bild: zghiwpv4.jpg]

Hutze, Side Scuttles und JCW Seitenstreifen, freue mich nun schon auf die Lieferung mit den Scheinwerfer Ringen und der Grill Umrandung.

Hat jemand einen Tipp für mich wo ich für die Nabendeckel der Enkei Felgen Mini oder JCW Aufkleber bekomme, müssten 46 mm Durchmesser haben. Finde nur welche in 50 mm Traurig

allen ein sonniges Wochenende

Hallo

Schönen Clubman hast Du Dir zugelegt, da fällt mir zum ersten mal auf, das die Radleisten rausstechen, ich würde das Schwarz Vorne bis zum Ende irgendwie Durchziehen, oder Vielleicht den teil wo der Blinker seitlich ist Schwarz machen?

Wegen der Nabendeckel schau bei Aliexpress mal rein oder bei Alibaba
Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir .

Das sieht nur so bei dem Aero Paket ab Werk aus, gefällt mir auch nicht! werde ich noch ändern, mal Lackierer oder Folierer fragen was da möglich ist, wollte erst gegen Facelift Front tauschen, habe das aber wieder verworfen, vielleicht läuft mir ja mal eine andere vfl Front in Chilli über den Weg.

Auf deinen Ali Seiten gibt es Mini / JCW Aufkleber für Nabendeckel?? eek!eek!

ramski schrieb:Hallo

Schönen Clubman hast Du Dir zugelegt, da fällt mir zum ersten mal auf, das die Radleisten rausstechen, ich würde das Schwarz Vorne bis zum Ende irgendwie Durchziehen, oder Vielleicht den teil wo der Blinker seitlich ist Schwarz machen?

Wegen der Nabendeckel schau bei Aliexpress mal rein oder bei Alibaba
Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir .

J73HH schrieb:Das sieht nur so bei dem Aero Paket ab Werk aus, gefällt mir auch nicht! werde ich noch ändern, mal Lackierer oder Folierer fragen was da möglich ist, wollte erst gegen Facelift Front tauschen, habe das aber wieder verworfen, vielleicht läuft mir ja mal eine andere vfl Front in Chilli über den Weg.

Auf deinen Ali Seiten gibt es Mini / JCW Aufkleber für Nabendeckel?? eek!eek!

Aufkleber gibt es beim Freundlichen, Bestellnummer bei realoem ... Durchmesser weiß ich nicht.

... ich habe gerade gesehen, bei mir liegen schwarz folierte Chromringe herum. Na, zu spät.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Schöner Mini

Tolles Auto!
Ich komme auch vom Z4 und fahre nun JCW... Hab es noch nicht bereut!

Viel Spaß mit deinem Clubbi!

JohnBello schrieb:Tolles Auto!
Ich komme auch vom Z4 und fahre nun JCW... Hab es noch nicht bereut!

Viel Spaß mit deinem Clubbi!

Cool, noch ein ex Zetti Fahrer Top

Heute gab es das nächste kleine Update, durch`s Forum insperiert habe ich mir bei meinlenkrad.de die abgeflachte Version bauen lassen. Ich muss sagen ein super Laden den man nur empfehlen kann. Inklusive hin und rück Versand 200 Euro finde ich Top.

[Bild: bhgtk2j2.jpg]

jetzt kommen noch die Carbon Blenden oder die schwarzen original Multifunktion Tasten dazu, die mir eigentlich besser gefallen, bin mir da noch unsicher wegen dem hohen Neupreis der MFT und unteren Blende in schwarz. Hat nicht zufällig jemand sowas gebraucht zum verkauf? Pfeifen bei den Blenden würden die Tasten dann trotzdem silber bleiben, ob das aussieht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand