Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Moin Moin,
habe heute den Vertrag unterschrieben für mein neues Spielzeug und stelle mich hier kurz vor.
Mein Name ist John, deshalb musste es auch unbedingt ein JCW sein

ich wohne in HH Alsterdorf, zum Mini: 2009er JCW Clubman mit sehr ordentlicher Ausstattung und als besonderes Extra ist hier schon das Quaife Diff verbaut, was ich sonst sowieso gemacht hätte, deshalb hole ich ihn ganz aus dem Ruhrpot an die Elbe. Dann hat er noch eine fast neue Sachs Rennsportkupplung mit EMS drin die MIR überhaupt nicht gefällt

Dazu muss ich gleich mal einen Fred aufmachen weil es eilt.
Er kriegt jetzt noch direkt das Street Comfort spendiert und etwas mehr Leistung, ich komme vom Z4 Coupe, da soll es auch ungefähr leistungstechnisch wieder hin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014, 14:29 von
J73HH.)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Moin John
herzlich willkommen bei den "Clubbi-Fahrern"
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R56
Modell: -
Herzlich Willkommen
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert.
•
Heute gab es ein bisschen schwarz für den Clubbi.
Hutze, Side Scuttles und JCW Seitenstreifen, freue mich nun schon auf die Lieferung mit den Scheinwerfer Ringen und der Grill Umrandung.
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich für die Nabendeckel der Enkei Felgen Mini oder JCW Aufkleber bekomme, müssten 46 mm Durchmesser haben. Finde nur welche in 50 mm
allen ein sonniges Wochenende
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
Hallo
Schönen Clubman hast Du Dir zugelegt, da fällt mir zum ersten mal auf, das die Radleisten rausstechen, ich würde das Schwarz Vorne bis zum Ende irgendwie Durchziehen, oder Vielleicht den teil wo der Blinker seitlich ist Schwarz machen?
Wegen der Nabendeckel schau bei Aliexpress mal rein oder bei Alibaba
Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir .
•
Das sieht nur so bei dem Aero Paket ab Werk aus, gefällt mir auch nicht! werde ich noch ändern, mal Lackierer oder Folierer fragen was da möglich ist, wollte erst gegen Facelift Front tauschen, habe das aber wieder verworfen, vielleicht läuft mir ja mal eine andere vfl Front in Chilli über den Weg.
Auf deinen Ali Seiten gibt es Mini / JCW Aufkleber für Nabendeckel??

ramski schrieb:Hallo
Schönen Clubman hast Du Dir zugelegt, da fällt mir zum ersten mal auf, das die Radleisten rausstechen, ich würde das Schwarz Vorne bis zum Ende irgendwie Durchziehen, oder Vielleicht den teil wo der Blinker seitlich ist Schwarz machen?
Wegen der Nabendeckel schau bei Aliexpress mal rein oder bei Alibaba
Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir .
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
J73HH schrieb:Das sieht nur so bei dem Aero Paket ab Werk aus, gefällt mir auch nicht! werde ich noch ändern, mal Lackierer oder Folierer fragen was da möglich ist, wollte erst gegen Facelift Front tauschen, habe das aber wieder verworfen, vielleicht läuft mir ja mal eine andere vfl Front in Chilli über den Weg.
Auf deinen Ali Seiten gibt es Mini / JCW Aufkleber für Nabendeckel?? 

Aufkleber gibt es beim Freundlichen, Bestellnummer bei realoem ... Durchmesser weiß ich nicht.
... ich habe gerade gesehen, bei mir liegen schwarz folierte Chromringe herum. Na, zu spät.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Tolles Auto!
Ich komme auch vom Z4 und fahre nun JCW... Hab es noch nicht bereut!
Viel Spaß mit deinem Clubbi!
•
JohnBello schrieb:Tolles Auto!
Ich komme auch vom Z4 und fahre nun JCW... Hab es noch nicht bereut!
Viel Spaß mit deinem Clubbi!
Cool, noch ein ex Zetti Fahrer
Heute gab es das nächste kleine Update, durch`s Forum insperiert habe ich mir bei meinlenkrad.de die abgeflachte Version bauen lassen. Ich muss sagen ein super Laden den man nur empfehlen kann. Inklusive hin und rück Versand 200 Euro finde ich Top.
jetzt kommen noch die Carbon Blenden oder die schwarzen original Multifunktion Tasten dazu, die mir eigentlich besser gefallen, bin mir da noch unsicher wegen dem hohen Neupreis der MFT und unteren Blende in schwarz. Hat nicht zufällig jemand sowas gebraucht zum verkauf?

bei den Blenden würden die Tasten dann trotzdem silber bleiben, ob das aussieht?
•