Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CSP Smalltalk #2
#41

Martin-Saar schrieb:Hallo leute,

wollte mich auch mal wieder melden. Mit dem Handy ist hier in dem Forum schreiben immer so eine Sache!

Melde mich nun mit Downpipe 200 Zellen, dickem LLK von Wagner und der Softwareprogrammierung der Firma Dynamic- Automotive zurück

-> 259,3PS ... ich runde mal auf : 260 Ps und 350 Nm

Leistungsdiagramm natürlich vorhanden

Im Übrigen hatte ich vor der Programmierung , also nur mit 200 Zellen und LLK eine Leistung von 226 PS !

grüße Smile :)

Top was hast du dafür investiert wenn man fragen darf^^
Zitieren
#42

Guten Morgen! @ all! Winke 02

Winterräder schon bei allen drauf?
Zitieren
#43

Ayita schrieb:Guten Morgen! @ all! Winke 02

Winterräder schon bei allen drauf?

nein, kommt vielleicht ende der Woche.

Yeah, heute ist Montag und Freitag in nur einem Tag Pfeifen Devil!
Zitieren
#44

Ayita schrieb:Guten Morgen! @ all! Winke 02

Winterräder schon bei allen drauf?

kommen bei mir am Freitag drauf
Zitieren
#45

servus
Winterräder mal sehn nächste Woche wenns die Zeit zu lässt
noch nen schönen Abend
Gruss Heiko
Zitieren
#46

Huhu,

Winterreifen kommen am Wochenende drauf. Heute den Kleinen mal in Inspektion beim Sonne gehabt. Hab ihn seit 30. Dezember und hab nun 18.000 km mehr drauf eek!
Inspektion war günstiger als gedacht...hab mit Ölwechsel, Luftfilerwechsel und Kraftstofffilterwechsel 260 Euro bezahlt.
Bremsen vorne sind auch noch fällig, aber die hab ich nicht beim Sonnemachen lassen, sondern die macht mir ein bekannter.
Top
Zitieren
#47

Guten Morgen! @ all! Winke 02

Also die Winterräder werden wir auch erst am Wochenende montieren, hatte noch keine Lust! Pfeifen

Insp. steht bei Emma in ca. 5000 km an, mal sehen was alles gemacht wird. Augenrollen

Aber habe sie seit Oktober '13 und bis jetzt 21 000 km gefahren. eek!
Zitieren
#48

Morgen Winke 02

Noch 8 stunden dann WE Yeah!

Apropos Räder, die Felge passt ganz gut zu Spice Orange, oder? Was meint ihr ?
Die R112 wird jetzt nämlich erstmal zu nem Winterrad.

Dazu dann die Spiegelkappen in Anthrazit entsprechend wie das Felgenbett lackiert ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#49

Lucky1612 schrieb:Top was hast du dafür investiert wenn man fragen darf^^


Also pipe rund 800, llk 600 , Software mit TÜV 1200..
Also Haufen Kohle. Aber mega viel Spaß Smile :))

Winterreifen kommen bei mir auch gleich draufYeah!
Zitieren
#50

Ayita schrieb:Guten Morgen! @ all! Winke 02

Winterräder schon bei allen drauf?

Hehe,
wir haben nen Winter R50 mit Winterreifen, der Landmann kommt in die Garage bis ende Februar.

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand