Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alpine CDA-9833R -> jetzt in meinem Mini!
#1

Hallo Leute!!

Hab heute meinem kleinen mal was neues gegönnt. Wave -> RAUS!!! -> Alpine CDA-9833R rein!!!

Brauche noch nen Antennen-Iso-Stecker (konnte noch kein Radio hören) aber beim CD spielen ist das Gerät der helle WaHnSiNn!!! :devil:
Im Mini sieht es total edel aus und ich bin ja sooooooooooo glücklich!!!

Fahre gleich zum Händler und hole mir diesen Adapter.

Plötzlich klingen auch meine Serien-Boxen total geil!!! Sogar der Hifi-Händler war total überrascht. Der Sound ist einfach genial!!

Hier mal ein Bild meines Geräts...

Weitere original Innenraum-Bilder werden folgen. Dachte nicht, dass Alpine in den Mini passt aber jetzt behaupte ich mal das Gegenteil.

LG
Alex
-----------
[Bild: cda-9833r_33482632940d7f5750d650.jpg]
Zitieren
#2

EDIT: Ich war wieder zu schnell Confused SORRY


[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#3

meine fresse... is dat hässlich!
Zitieren
#4

ceegee schrieb:meine fresse... is dat hässlich!

wie nett von dir! eek!

Warscheinlich findet er dich auch nicht schön!
Zitieren
#5

ceegee schrieb:meine fresse... is dat hässlich!

eek! sehr diplomatisch ausgedrückt eek!

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#6

Also mir gefällt es sehr gut, könnte es mir auch gut in meinem MCS vorstellen Top

Greez
H-Walk
Zitieren
#7

Ich finde leider auch das Alpine Raidos ziemlich hässlich sind (obwohl es noch schlimmere Beispiele gibt) - aber die Jungs haben einfach Saugute Audioteile....Leider ist das echt ne Unsitte der Autoradiohersteller immer prollig und auffällig aussehen zu müssen (gerade weil die Radios dann Garantiert in Konflikt mit der Innenraumgestaltung des Herstellers stehen versteh ich das nicht) und Ergonomie ist bei denen auch ein Fremdwort (und das obwohl das für die Fahrsicherheit essentiel ist)...Tja die Kundschaft bestimmt den Markt...zum Glück ändert sich das gerade wieder ein bischen siehe Pioneer DEH 77MP usw. aber das lassen sich die Hersteller auch gleich fürstlich bezahlen. Unglaublich das Schlichtheit neuerdings teuer ist...Ich werd mir wohl ein Becker DTM High Speed oder das neue Becker Traffic Pro holen (schlicht, gute Haptik, große Drehregler, einfache Bedienung und ein sehr kleines abnehmbares Bedienteil) obwohl das Alpine INA 333R billiger und technisch besser ist, aber sowat hässliches und unbedienbares mit so einem riesen abnehmbaren Bedeinelementschinken kommt mir nicht ins Auto (dann machen die schon einen Chromdrehregler für die Lautstärke und machen ihn so klein das man mit den Fingerspitzen daran rumfummeln muß, eine größere Diskrpanz von Optik und Haptik hab ich noch nicht erlebt - ärgerlich).
Zitieren
#8

tut mir leid, dass das so drastisch ausgedrückt war, aber das war so der erste spontane reflex, sorry...

ich finde die geräte absolut unharmonisch gestaltet, damit kann man schon die mittelkonsolenanmutung zerstören.

allerdings gibt es ja auch menschen, die mehr wert auf anständigen klang legen; da kann ich dann verstehen, dass man sich den gunken reinbaut...

nix für ungut...
Zitieren
#9

Hello mal wieder. Stört mich echt nicht, dass es euch nicht gefällt - geschmäcker sind zum Glück verschieden. Hauptsache mir gefällt's! Big Grin

Hier ein paar Bilder nach dem Einbau. Die Radioblende muss noch dran aber ich hol mir erstmal den passenden Antennen-Adapter. Der Mini-Händler konnte mir nämlich nicht genau sagen, was für einer da passt.

Ich rausch mal schnell zum MediaMarkt - der müsste sowas haben.

lg
Alex
-----------
[Bild: alpine_9833r_3_2192603440d843ee2dac2.jpg]
-----------
[Bild: alpine_9833r_2_115418010840d843df7bda6.jpg]
-----------
[Bild: alpine_9833r_1_206257280640d843cd0b036.jpg]
Zitieren
#10

@ceegee

Sorry auch von mir, ein einfaches eek! hätte auch gereicht... Oops!

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand