Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einen schönen Gruß aus Bonn
#1

Hallo liebe Gemeinde,

mein Name ist Chris und ich bin NOCH 39 Jahre alt Lol und komme aus dem schönen Bonn.
Nach nun mehr fast 7 Jahren ohne Mini bin ich auf sehr gutem Weg mich bald wieder einen Minibesitzer nennen zu dürfen.
Damals habe ich aus Vernunft oder auch Jugendlichem Leichtsinn meinen schönen Mini Cooper S verkaufet. Ein Dank hier an meine Gemahlin Zwinkern

Da ich noch vor dem Kauf stehe, kann ich leider noch keine Bilder posten, es soll aber ein JCW oder JCW Cabrio werden. Meine Fragen hierzu werd ich dann im Bereich Mini config stellen.

So, das erstmal ein paar kurze Infos zu mir und ich freue mich hier zu sein.
Gruß Chris
Zitieren
#2

Hallo

Dann Viel Glück bei der Suche und beim Kauf!
Zitieren
#3

Lieben Dank, aber genau da brauche ich Hilfe Smile :) werde das aber im richtigen Forumbereich mal posten Smile :)

Lieben Gruß
Chris
Zitieren
#4

Herzlich Willkommen Yeah!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#5

So, letzte Woche war es dann soweit. Ich bin wieder stolzer Besitzer eines Mini's Smile :)
Yipieeee

Es wurde ein JCW Hatch aus dem Jahre 2011 mit einem schwarzen Kleid und einem roten Häubchen Smile :)

Lieben Gruß
Chris
Zitieren
#6

herzlich Willkommen bei MINI² und viel Spaß mit deinem Flitzer Winke 02

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#7

Hier schon mal ein schnelles Bildchen Smile :)

[Bild: jcw.jpg]

Ein paar Fotos kommen bald dazu Smile :) Hier noch auf Sommerschuhen.
Morgen kommen die Winterreifen drauf und auch alles was noch silber ist wird bald schwarz sein Smile :)

Nummernschildhalter in Schwarz sind schon beim Schlosser bestellt Zwinkern

Lieben Gruß
Chris
Zitieren
#8

zeke schrieb:herzlich Willkommen bei MINI² und viel Spaß mit deinem Flitzer Winke 02

Danke, werde ich bestimmt haben Smile :)

Lieben Gruß
Chris
Zitieren
#9

hello
schaut Cool aus dein Rotkäppchen, Pfeifen bin ja gespannt wie der bald auschauen wird, Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir
Zitieren
#10

ramski schrieb:hello
schaut Cool aus dein Rotkäppchen, Pfeifen bin ja gespannt wie der bald auschauen wird, Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir

Lieben Dank, Fotos folgen bald ...

Lieben Gruß
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand