Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Clubman Cooper S Hampton - Preiseinschätzung
#1

Hallo zusammen,

momentan mit nem Volvo V70 als Familienkutsche unterwegs soll ich für einen Bekannten einen Clubman Cooper S Hampton verkaufen.
Ich habe jetzt mal bei den bekannten Online Börsen geschaut aber...das spiegelt ja nicht unbedingt den tatsächlichen Marktwert wieder.
Da ich ein wenig raus bin aus der Mini Szene würdet ihr mir helfen den Wagen richtig vom Wert einzuschätzen.
Daher offen alles was noch nicht 100% stimmt,
was noch gemacht werden muss bzw. was - wenn nicht gemacht - vom Kaufpreis natürlich abgezogen werden muss.

- beide Hecktüren wurden gestern mit dem Schlüssel "verschönert".
D.H. die müssen lackiert werden

- Lack muss poliert werden, da der Wagen 1 Woche unter irgendeinem blöden Baum geparkt wurde

- kleine Beule mittig am hinteren Stossfänger (das kann man aber wirklich lassen - trotz allem ist es ja auch kein Neuwagen)

- kleine Abschürfungen am Felgenrand (vom Einparken)

Baujahr 04/11
2. Hand
TÜV/AU ganz frisch
Letzter Service vor ca. 10.000 km
Insgesamt 2 Einträge im Serviceheft (durchgehend gewartet also)
KM. ca. 73.000

Extras:

- Auto Start Stopp Funktion
- Brake Energy Regeneration
- Lenkrad MUltifunktion
- Sport Lederlenkrad
- Mini LM Rad Twin Spoke red lining
- Chrome Linie Interieur
- Schwarze Scheinwerfer
- Glasdach elektrisch
- Abgedunkelte Verglasung
- Höhenverstellung beifahrersitz
- Armlehne vorn
- Ablagenpaket
- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- Dachhimmel Antrazit
- Colour Line Carbon Black
- Interieur Oberfläche Damson Red Lining
- Sport Button
- Ebener Ladeboden
- PDC hinten
- Regenssnsor
- Xenonlicht
- Klimaautomatik
- Dynamic Traction Control
- Navigationssystem Business
- DAB Tuner
- Hifi System Harman Cardon
- Freisprech, Bluetooth
- Mini Connected
- Ausstatttung Chili

usw.

Liste kann ich gerne mailen.
Was würdet ihr meinen?
Für jemanden der sich den Mini slber "aufbereiten" kann ist ja eventuell attraktiv die Sachen vorher nicht machen zu lassen.
ich finde der Hampton ist ja wirkliche in gelungenes Sondermodel. Geschmack ist ja aber sehr verschieden.
Standort ist Münsterland.

Vielen Dank und flotten Gruss,

Pupsi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand