Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Variante sieht besser aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vorne 45mm und hinten 35mm
0%
0
0%
Vorne 45mm und hinten 40mm
0%
0
0%
Vorne ca. 50mm und hinten 40mm
0%
0
0%
Keine Keilform
100.00%
1
100.00%
das ist ne blöde Frage
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Zusammenstellung ist besser?
#1

Kann mich mal wieder nicht entscheiden.


Geht um die Tieferlegung mit Hilfe dem H&R GW-Fahrwerk.
Ich verstehe nur Bahnhof

Für Vorschläge bin ich offen...
Zitieren
#2

@minirr
diese umfrage ist aber nicht dein ernst oder? wenn du jetzt noch bilder mit mm angaben zur tieferlegung verlangst, mach ich den fred dicht!

mein tipp: kauf die ein gfw, laß es einstellen auf ein grundmaß (z.b. 40va, 35ha), fahre es, schau es dir an und dann entscheide ob tiefer, höher, keiliger oder oder oder

also ein wenig eigenen entscheidungswillen mußt du schon aufbringen. das forum hilft immer und gerne aber DAS geht echt ein wenig weit!

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

ich hab die Abstimmung mal etwas erweitert Zwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#4

Das bisherige Ergebnis sagt aber viel aus.... Zwinkern
Zitieren
#5

Zetto schrieb:Das bisherige Ergebnis sagt aber viel aus.... Zwinkern

Kugeln vor Lachen

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#6

Ja dann macht es halt dicht. War nur eine persönliche Entscheidungshilfe für mich.
Zitieren
#7

Kommt doch drauf an, was Du möchtest. Ich finde; es sollte alltagstauglich bleiben. Ich komme noch überall durch, habe beim Einbau gesagt; vorne 35, hinten 30 tiefer. Fahre 17 Zöller mit der Bereifung der S-Speiche (genaue Größe jetzt nicht weiß). Nur so, als grober Anhaltspunkt.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#8

@Dennis77

Danke Dir für die Antwort. Mit dieser kann ich wirklich was anfangen.
Big Grin
Zitieren
#9

Mal gut das MrFloppy die Umfrage erweitert hat, sonst hätte ich nicht teilgenommen. Devil!
*agslvollundganzzustimm*

arrived
Zitieren
#10

so tief wie möglich... Big Grin


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand