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#1

Würd für 150 € an ein originalesgebrauchtes sportfahrwerk plus mit roten H&R Federn rankommen.

Oder an ein KW Competition aus dem Jahr 2003. (60000 km Laufleistung) für 400 €.

Was soll ich machen ? Das Plus kaufen weil es relativ günstig ist und im Gegensatz zu meinem Standardfahrwerk aus One viel besser ist oder mehr und das ältere KW oder sparen und dann ein Bilstein B12 oder eins von koni. Brauch kein gewindefahrwerk für 1000 Euro oder mehr. Will nur ein fahrwerk was sportlich ist bissal härter und ned klappert.
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#2

Hat keiner einen rat für Mich ?
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#3

Da Du keine großen Ansprüche stellst habe ich auf die Blitze mal etwas gegoogelt.
Preislich bekommst Du für den preis etwas neues:
http://www.ebay.de/itm/Lowtec-Fahrwerk-M...1082045662

http://www.ebay.de/itm/AP-Gewindefahrwer...462b0a770d

Ich würde zu einem neuen greifen.
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#4

Von dem kw würde ich abraten .. Ein dämpfer ist auch n verschleißteil & gebrauchte verschleißteile zu kaufen bringt dir kaum was. Der dämpfer hat mindestens die hälfte seiner Zeit schon hinter sich

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
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#5

Ich besitze zwar kein Ap fahrwerk, aber das was ich hier im forum gelesen habe, klang ziemlich überzeugend. Ich würde zwischen den beiden zum ap greifen. Einfach weil es viele raten hier

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
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#6

Ja aber ist ein gutes gebrauchtes nicht besser als ein billiges ? Billige halten ja auch ned solang und es sei ja ned gesagt das der fahrkomfort vom kw ned immer noch besser ist. Und wenn ihr mir von den beiden abratet spät ich ja lieber auf ein Bilstein B12 oder ein sportfahrwerk von koni. Hab nicht gesagt das ich keinen Wert auf Qualität lege hab nur gesagt ich brauch kein gewindefahrwerk erstens weil ich nicht mehr als 1000 Euro ausgegeben will und auch ned rennstrecke fahr wo ich immer wieder mein fahrwrrk einstellen muß
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#7

Wundonkor schrieb:Ja aber ist ein gutes gebrauchtes nicht besser als ein billiges ? Billige halten ja auch ned solang und es sei ja ned gesagt das der fahrkomfort vom kw ned immer noch besser ist. Und wenn ihr mir von den beiden abratet spät ich ja lieber auf ein Bilstein B12 oder ein sportfahrwerk von koni. Hab nicht gesagt das ich keinen Wert auf Qualität lege hab nur gesagt ich brauch kein gewindefahrwerk erstens weil ich nicht mehr als 1000 Euro ausgegeben will und auch ned rennstrecke fahr wo ich immer wieder mein fahrwrrk einstellen muß


Einstellbare Fahrwerke sind eh deutlich teurer als die genannte Summe.

Was ist ein KW Competition? Clubsport, V1 oder V2..?

Ein Fahrwerk was 60tkm auf dem Bückel hat würde ich nicht verbauen, andernfalls erst zur Überholung nach KW schicken.

Koni kann man versuchen, halte ich nicht viel von.

Warum nicht einfach in Forum lesen und selber die Antwort finden, zum Thema Fahrwerk existieren mehr als genug hilfreiche Threads.
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#8

Kauf das KW und lass es doch einfach bei KW überholen. Wenn etwas günstiges dann zu den neuen ST Fahrwerken greifen.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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#9

Meinst du St suspensions ? Kennt einer vom vogtland das sportfahrwerk ?
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#10

Ein KW Competition ist der große Bruder eines Club Sport, d.h es ist ein reines Rennsport Fahrwerk. Das sollte dir bei deiner Auswahl klar sein. Das Ding ist nichts für den Alltag. Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]
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