Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mit Bonnet-Stripes unterwegs auf der BAB
#1

Habe seit letzter Woche die weissen Bonnet-Stripes auf meinem darksilver/white MCS drauf, und habe jetzt festgestellt, auf der BAB machen die mir die linke Spur schneller frei als vorher.
Manchmal will bzw. muss ich gar nicht vorbei, aber die machen einfach Platz.
Was zwei so Streifen ausmachen .
Zitieren
#2

Dann fahr mal hinter Strati her. Der hat´n Räumfaktor. Herrlich.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#3

Einsatzfahrzeugbetrieb Strati!? Lol

Auf den Effekt hatte ich eigentlich auch gehofft Augenrollen ... aber schwarz auf rot ist wohl zu unauffällig eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#4

Reiß runter, mach weiße drauf.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#5

Jösses, neee, ich hab doch ein schwarzes Dach Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#6

Bekleb´s weiß. Augenrollen Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#7

Lol
NEVER!! Dann hätte ich ja nen 0815-Mini... Devil!


Öhm, wie war nochmal das Thema... Pfeiff Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#8

Überholprestige.

Wir müßten mal eine Wertung einführen. Quasi; was räumt am besten auf der Bahn. Ich habe mal woanders gelesen, daß man, wenn man einen brennenden Enzo fährt, immer sofort Platz gemacht bekommt. Devil!


Ich würde vorschlagen, wir setzen den mal auf 100. Auf 0 würde ich einen Seat Marbella setzen. Andere Vorschläge


Räumfaktor 100 - brennender Enzo
Räumfaktor 0 - Seat Marbella


Wo liegt dann z.B. Strati?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#9

Räumfaktor 100 Polizei-Porsche mit Blaulicht.
Räumfaktor 0 Daihatsu Cuore
Zitieren
#10

mini mit DER orange hutze - räumfaktor 60
mini mit DER orange hutze + orange spiegelkappen - räumfaktor 65
skoda im gulf design - räumfaktor 25

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand