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		Ich bin einen Cooper S (BJ 2013) Probe gefahren und der hat im Sportmodus bei Gaswegnahme richtig schön geknallt. 
Da der Verkäufer sich aber ziemlich dämlich angestellt hat habe ich dann nach weiterer Suche einen JCW (BJ 2012) gekauft. Der klingt zwar richtig gut, aber das Knallen ist bei weitem nicht so laut bzw. nur seeeeeehr selten.
Ist das normal, dass der JCW weniger knallt als ein S? Kann ich da was ändern? Ich möchte nur das Knallen, Lautstärke und Ton finde ich genial.
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Hör ich so zum ersten Mal. Vll Neuerer SW stand. Gibt viele Möglichkeiten. Bsp Hjs downpipe oder anderer auspuff
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Knallen tut ein jcw weniger , der blubbert mehr ! Ein S knallt ehr
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Montier den S VSD auf den Works. Knallen garantiert, da der S VSD wesentlich weniger dämmt als der JCW VSD!
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		und was wenn ich gleich ein durchgehendes Rohr in den VSD des JCW mache? Also ich fahre auch einen Works und finde das auch recht mau, was da rauskommt. Wenn er warm ist, klingt das alles sehr schmeichelhaft aber Respekt verschafft man sich im Straßenverkehr nicht.
Wäre denn die Downpipe-Option lauter als VSD wechseln?
gehen auch andere Kat Varianten, würde ungern den Motor anfassen.
Oder sollte man den ESD modifizieren???
Danke!
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Ich hab an meinem S den Kit-ESD durch den werks wörks-ESD ersetzt. Fand den sound mit blubbern und brabbeln schon um welten besser, nun ist aber auch noch der VSD draußen und endlich find ichs richtig geil :-D Bis 3000 umdrehungen noch sehr moderat aber drüber hinaus macht er ordentlich Lärm. Und knallt nun bei jedem gang-wechsel :-D :-D
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Hallo,
unser JCW ist leider auch etwas leise beim Lastwechsel.
Ich würde ja auch gerne eine Ersatzrohr anstelle der VSD verbauen, schon jemand negative Erfahrung damit gemacht?
Und wo bekomme ich dieses Rohr?
Oder sollte man sich lieber die Mühe machen, den VSD aufmachen und innen durch ein geschlossennes Rohr ersetzen. 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		.... vielleicht über eine Downpipe mit ECE Nummer nachdenken. Die ist zumindest legal im Gegensatz zu einem VSD Ersatzrohr
.
	 
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
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		Und diese bringt sogar das Plus an Leistung und nicht nur den Sound 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		boost schrieb:Und diese bringt sogar das Plus an Leistung und nicht nur den Sound 
Einfach so, oder muss da die Software geändert werden dafür?
	
 
	
	
MINI Clubman & Apple 
 
	
	
	
 
	
 
	
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