Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Tazi schrieb:So... Ab jetzt darf ich auch offiziell warten...
Am 02.10. gehe ich den Kleinen abholen.
Cooper S
EZ 09/2012, 40.000 km
Ich bin schon ganz aufgeregt
MIST
Der Mini ist leider gestorben... nachdem mir der VErkäufer offenbart hat, dass der Kredit erst von ihm ausgelöst werden kann nachdem er von mir das Geld hat und dies dann noch etwas dauern kann... einen Tag später kam dann eine SMS dass wohl auch noch eine Manschette an der Antriebsachse lose ist. Die wollte er wieder befestigen lassen. Dass da dann aber kein Fett mehr drin ist und kein Schutz vor Wasser und Staub besteht war nebensächlich... Das Ganze war mir dann doch zu vage und daher geht die Suche nun leider weiter
Auch von meiner Seite allzeit gute Fahrt und angenehmes Kurvenrocken!
Habe meinen jetzt rund 14 Tage und bin jeden Tag auf's neue heiß auf's fahren! Drehe morgens immer noch ne extra Runde - ist lange her, dass ich dieses selbst mit einem neuen Auto praktiziert habe!
Kann demzufolge die Freude voll und ganz nachvollziehen!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.