Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Gefällt mir erhalten: 1.376 in 1.038 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 685
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
Bastl schrieb:hier im Wartezimmer war es auch schon mal voller... woran liegt´s? Weniger Neuwagen hier im Forum?
Ich bin im Wartezimmer, allerdings beim Fremdfabrikat , habe im April bestellt
... ein Auslaufmodell. Ab Dez.2017 soll es dort dann schon das Nachfolgemodell geben.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
minti schrieb:Ich bin im Wartezimmer, allerdings beim Fremdfabrikat , habe im April bestellt
... ein Auslaufmodell. Ab Dez.2017 soll es dort dann schon das Nachfolgemodell geben.
ist es jetzt ein Auslaufmodell wegen der langen Wartezeit? Oder haben dir die im April ein Auslaufmodell in Hinsicht auf 12/2017 verkauft?
Bastl schrieb:ist es jetzt ein Auslaufmodell wegen der langen Wartezeit? Oder haben dir die im April ein Auslaufmodell in Hinsicht auf 12/2017 verkauft?
Zum Ende der Modellreihe wurde nochmal ein Modell aufgelegt, das scheinbar doch etwas begehrter ist.
Ähnlich wie beim GP2, allerdings war da die Lieferzeit nicht so lang.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Ich bin dann auch im Wartezimmer. In knapp 2 Wochen gehöre ich auch zur Mini-Familie.
Der Besuch bei einem weiteren Mini-Händler in Tages-Reise-Weite war erfolgreich und mein Mini stand ganz brav da und hat nur auf mich gewartet:
Ein Cooper S mit JCW Ausstattung in chili rot, schwarzes Dach, schwarze Streifen und schwarze Außenspiegel.
Jetzt darf er am 7. April abgeholt werden.
Genug Zeit um die große weite Foren-Welt zu durchstöbern.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.