Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi Leutz,
ich hab ja bereits ende Mai bestellt und soll Ende August meinen MCS kriegen.
Nun bin ich mir TOTAL unsicher ob ich nicht doch noch schnell anrufen soll und das Glasdach noch mitbestellen soll.
Irgendwie isses halt schon ne geile Sache.
Hab den MCS in ganz schwarz bestellt mit schwarzem Dach...
Was soll ich bloß tun? Wie würdet Ihr handeln?
•
Nie wieder MINI ohne Dach. Man weis es erst zu schätzen wenn mann (bzw frau) eins hat.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Das Glas(schiebe)dach ist nur etwas für die Stadt.
Ab Tempo 70 ist es viel zu laut und man schließt es freiwillig.
•
Das Dach finde ich so uneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich geil!
Bin vor der Bestellung meines MCS extra noch einmal schnell den Kleinen mit Dach gefahren und habe es in Bezug auf die Geräuschentwicklung "getestet", denn eines ist -wie man ja auch schon hier im Thread lesen kann- ganz klar: was dem einen zu laut ist, ist für den anderen vollkommen akzeptabel.
Und ich persönlich fand die Geräuschkulisse bis 80km bei voll geöffnetem Dach in Ordnung. Ich bin es auch mal auf der BAB mit allen höheren Geschwindigkeiten gefahren und hätte es lauter erwartet als es dann letztlich war.
Versuche doch noch einmal, schnell eine Testfahrt in einem MINI mit Glasdach zu machen und entscheide dann.
Mein Votum: Nie ohne!!!
CCLSC
•
Juergen schrieb:Das Glas(schiebe)dach ist nur etwas für die Stadt.
eben das ist es ja wieso ich mir so unsicher bin, da ich nicht weiß inwiefern ich es vermissen würde und wie oft ich es gebrauchen würde, denn ne Klimaautomatik hab ich auch bestellt
•
DaBomb schrieb:Juergen schrieb:Das Glas(schiebe)dach ist nur etwas für die Stadt.
eben das ist es ja wieso ich mir so unsicher bin, da ich nicht weiß inwiefern ich es vermissen würde und wie oft ich es gebrauchen würde, denn ne Klimaautomatik hab ich auch bestellt
Ich bin mal drei Tage mit einem Ersatzwagen mit Glasdach durch die Gegend gefahren und war hinterher froh, dass ich mir bei meiner Bestellung die Ausgabe gespart hatte.
Aber wie bei vielem gilt: das ist Ansichtssache
•
meint ihr das ich das jetzt überhaupt noch ändern könnte?
•
mein erster war ohne
jetzt hab ich einen mit. wenns sichs finanziel irgendwie machen lässt nimm es dazu.
auch wenn du es geschlossen fährst isses ein hammer. der innenraum is viel heller und wirkt um einiges grösser.
vor allem finde ich geil am glasdach das du die sonne/den regen/ den schnee/ die lichter im tunnel/ die bäume und alles siehst.
wirklich genial.
in .at haben wir strecken wo die felswand direkt neben der strasse is -> einfach nur geil.
cheers
FreaK!
•