Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Krumm-Performance sagt „Hallo“!

Krumm-Performance schrieb:Thomas Lambertz steht bei uns als technischer Kopf, insbesondere bei Entwicklung, Prüfung und Qualitätssicherung weiterhin zur Verfügung.
Desweiteren bedient er fast den kompletten R53 Bereich.

Gruß, Tommy

Top - Das klingt sehr sehr gut...!Party!!

Viel Erfolg,

Basti

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...

Vielen Dank für die freundliche und hilfsbereite Beratung. Ich hatte kürzlich zwei Telefonate mit Krumm, ich wurde sehr nett beraten. Jedenfalls bin ich nun viel klarer und fühle mich gut beraten. Wenn ihr eine professionelle und kompetente Beratung sucht, dann seid ihr bei Krumm richtig.
An der Stelle vielen Dank nochmal an Thomas Lambertz der sich für mich Zeit genommen hat.TopTopTop

Sehr schön, Krumm Performance jetzt also auch hier vertreten!

Ich bin TOP zufrieden mit dem Umbau und die Software ist der Hammer. Besten Dank noch malTop

Viele Grüße,
Guido

Und auch ich muß mich für die kompetente Beratung und tollen Umbau bedanken.Top

Downpipe+Softwareanpassung= ein neues Auto.

Ich weiß nicht, ob ihr schon mal Eure Autos von 100-200km/h gemessen habt? JA, es dauert sehr lange...Mr. Orange aber das ist der einzige Nachweis, um zu erfahren, was eine Leistungssteigerung tatsächlich bringt.
Bei mir rennt der Wagen jetzt ca. 4sec. schneller als vorher und das ist ein riesen Wert!

Jeden Zweifel den ich vorher hatte, ist nun verblasst.

Krumm, meine Nr.1Yeah!
Danke Tommy.

Super geil das ihr jetzt auch hier seid Smile
Jetzt müsst ihr hier auch noch mehr werben mit euren ganzen Stage's. Ich habe ggf. bald auch noch was für euch beim Fahrwerk Smile
Gruß Daniel

Taunus Tool schrieb:Ist Thomas Lambertz mit dabei...?

Aha ... das wäre mir wichtig ... gutes gelingen Top

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015,Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012, JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019.

300 PS Mini spuckt Feuer - autobild tuning

http://www.autobild.de/artikel/mini-john...64715.html

AnbetenAnbeten

Ich glaube, mein r53 mcs braucht auch mal eine Leistungsspritze...

Dave F. schrieb:AnbetenAnbeten

Ich glaube, mein r53 mcs braucht auch mal eine Leistungsspritze...

Gesagt, getan Lol

Am Wochenende wurde die Stage 1 in meinen Mini gepflanzt. Was soll ich sagen: Es ist einfach sehr sehr sehr geil! Die versprochene Mehrleistung nehme ich dem Auto mehr als ab: Er spricht deutlich spontaner an (Anmerkung: Bypass-Klappe wurde ebenfalls ersetzt) und zwischen 100 und 200+ km/h ist DEUTLICH mehr Musik drin Party 01 Auch die elende Anfahrschwäche scheint nun Geschichte zu sein. Ich bin also mehr als happy Party 02!!

Nun zum Service: Ich wurde sowohl von Thomas als auch von Tommy vorab telefonisch ein wenig beraten. Die Teile kamen nach der Bestellung problemlos und zügig an - also alles vorbildlich Top

Verbaut wurde die Leistungssteigerung dann am WE von Thomas Lambertz himself: Super nett, hilfsbereit und ehrlich - von der fachlichen Qualität (die ja jedem bekannt sein dürfte) mal ganz zu schweigen Party!!. Beim Umbau wurde noch eine "Schwachstelle" am Mini entdeckt, die Thomas kurzerhand behoben hat (Wasserpumpe undicht). Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mein Mini in schlechten Händen ist. Ganz im Gegenteil: Ich hätte ihn gern noch ein paar Tage länger zum Durchchecken dort gelassen Lol

Fazit: Absolut empfehlenswert! @ Thomas / Tommy: Wir sehen uns dann mal am Ring Party!!

Gruß, Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste