Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Digi Tec tuning für Mini Cooper S
#31

Sorry, aber das kotzt mich schon wieder an. Da lässt man bei dem Laden fast 1500 Euro und
DigiTEC hält es nicht für nötig alle Kunden darüber in Kenntnis zu setzen.

Ich erwarte in solchen Fällen (Zündkerzen lockern sich, es werden andere Zündkerzen verbaut,
Softwareupdates...) ein Schreiben von DigiTEC in dem ich über solche Dinge informiert werde :!:
Zitieren
#32

Hast Du eigentlich Deine ABE für die Brembos schon, Lindi? Augenrollen

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#33

Das weisst Du doch Dennis...schließlich hast Du als Kunde von DigiTec die ABE von mir über TKS bekommen. Auch hier hat es bei DigiTec keiner für nötig empfunden sich um Ihre Kunden zu kümmern...warum auch- Du hast ja bezahlt und damit hat sich das scheinbar für diese Firma erledigt. Weiter so!
Zitieren
#34

Heute Stark Böen aus Nord-Ost!

Morgen dann wieder aus der anderen Richtung! Augenrollen
Zitieren
#35

Der Wind weht seit September aus der Richtung Zwinkern
Zitieren
#36

Für die IG wäre es gut, wenn Windstille herrschen würde. Zwinkern

arrived
Zitieren
#37

Und für die Glaubwürdigkeit wäre es vorteilhaft, wenn sich einige Fähnchen nicht ganz so schnell im Wind drehen würden!

Wer sich mal die "Mühe" macht und Digitec in die Suchfunktion eingibt, und ältere Artikel raussucht, wird da sehr viel Lob finden.

Dieses plötzliche Richtungsändern liegt mir quer! Augenrollen
Zitieren
#38

Vorgestern war es Rumphorst, gestern Digi-Tec, heute ist es MTH... morgen wird es jemand anderes sein... Zwinkern Roter Teufel

"Der König ist tot, es lebe der König !!!"
Zitieren
#39

Schüppe schrieb:Dieses plötzliche Richtungsändern liegt mir quer! Augenrollen

Du wirst feststellen, dass diese "Richtungsänderung" erfolgt ist, nachdem viele bei DT eingekauft haben und sich das Verhalten von DT geändert hat....
Zitieren
#40

Ich wollte doch nix mehr schreiben, ich wollte doch nix mehr schreiben, ich.............


ach, egal.




Schüppe; Dich und Deine Meinung in allen Ehren. Aber warum hier einige nicht so ganz von DT und deren Arbeit begeistert sind, hat seine berechtigten Gründe. Für das, was einigen; ich wiederhole: EINIGEN, nicht allen; widerfahren ist, weht hier nur ein laues Lüftchen.

Ich für meinen Teil bin ab jetzt raus aus dieser Diskussion. Ich möchte nicht mehr an dieses Kapitel denken. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand