Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Januar Stammtisch: 10.01.2015 in Schmölln
#21

Hat das mit dem Aufstocken denn eigentlich geklappt?Pfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#22

Jawohl, 21 Plätze sind reserviert. Top
#23

Ein kleiner Hinweis noch bezüglich parken. Direkt vor der Kloß-Küche sind nur fünf bis sechs Parkplätze vorhanden (je nachdem wie gut eingeparkt wird He He). Wer zu spät da ist muss den Weg noch paar Meter weiter fahren, Richtung Friedhof sind dann am Wegrand noch Parkplätze.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#24

Treffen wir uns erst 18.00 (?) direkt dort oder ist ein zentraler Treffpunkt vorher für paar kleine gemeinsame Motoring-Meterchen denkbar?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#25

keram schrieb:Treffen wir uns erst 18.00 (?) direkt dort oder ist ein zentraler Treffpunkt vorher für paar kleine gemeinsame Motoring-Meterchen denkbar?

Also da 18:30 beginn ist, wäre 18:00 dort doofHe He

Da ich erstens mit dem fremdfabrikat komme und zweitens Samstag wahrscheinlich gut zu tun hab, werde ich direkt hin fahrenZwinkern

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#26

Uii so viele Minis im Osten aktiv, das ist ja schön zu lesen. Mir ist diesen Samstag leider zu kurzfristig, da ich diesen Thread erst heute gefunden habe und meine Frau Samstag leider arbeiten muss und ich daher auf die Kinder aufpasse.
Aber ich freue mich schon auf einen der nächsten Stammtische oder ja vielleicht mal ein Tagestreffen oder eine Ausfahrt im Osten.
Vielleicht ja im Raum Jena da habe ich vor nicht allzulanger Zeit noch gewohnt und will da eh mal wieder hin.
Oder gemeinsames durch den Harz cruisen wäre ja auch eine Idee.
Also viel Spaß euch allen am Samstag.
#27

BiTu84 schrieb:Uii so viele Minis im Osten aktiv, das ist ja schön zu lesen. Mir ist diesen Samstag leider zu kurzfristig, da ich diesen Thread erst heute gefunden habe und meine Frau Samstag leider arbeiten muss und ich daher auf die Kinder aufpasse.
Aber ich freue mich schon auf einen der nächsten Stammtische oder ja vielleicht mal ein Tagestreffen oder eine Ausfahrt im Osten.
Vielleicht ja im Raum Jena da habe ich vor nicht allzulanger Zeit noch gewohnt und will da eh mal wieder hin.
Oder gemeinsames durch den Harz cruisen wäre ja auch eine Idee.
Also viel Spaß euch allen am Samstag.
Danke und vieleicht mal bis bald! Schö, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Termine für 2015 findest du hier --> Klick

[Bild: sigpic11412.gif]
#28

keram schrieb:Treffen wir uns erst 18.00 (?) direkt dort oder ist ein zentraler Treffpunkt vorher für paar kleine gemeinsame Motoring-Meterchen denkbar?
Super Idee, wir kommen jedoch direkt zum Futternapp.

[Bild: sigpic11412.gif]
#29

Da mein bester Freund Samstag leider auch arbeiten muss ist jetzt noch ein reservierter Platz für Kurzentschlossene frei.
Ab 18.00 Uhr ist für uns reserviert, ich werde dann auch schon anwesend sein. Wenn also jemand eher da ist ist's auch kein Problem.
Für eine gemeinsame Anreise müsst ihr euch selbst absprechen, ich könnte fast hin laufen. Mr. Orange
#30

eisbaer_leo schrieb:Da mein bester Freund Samstag leider auch arbeiten muss ist jetzt noch ein reservierter Platz für Kurzentschlossene frei.
Ab 18.00 Uhr ist für uns reserviert, ich werde dann auch schon anwesend sein. Wenn also jemand eher da ist ist's auch kein Problem.
Für eine gemeinsame Anreise müsst ihr euch selbst absprechen, ich könnte fast hin laufen. Mr. Orange

Na gut, dann halt direkt dort. Werd bissl eher da sein und schnell noch n Schnitzel mit Kaffee reindrehn. Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand