Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE: Was wird aus unserem Stammtisch??
#1

Hallihallo ihr lieben Bunny!s! Winken


Soeben bin ich wieder zuhause eingeritten und habe vom Kaffeeklatsch mit dem werten Herren Kollegen Huddi Neuigkeiten für euch mitgebracht. Yeah!

Wir haben zunächst einen groben Fahrplan strukturiert, damit ihr alle vorausplanen könnt und wir uns auch im nächstes Jahr hoffentlich wieder regelmäßig und in personeller Vielzahl sehen können. Zwinkern

Wir haben uns da also folgendes überlegt:

* Die Stammtische sollen, wie bisher üblich, am zweiten Samstag eines Monats stattfinden.
* Einen festen Ort dafür wird es auch weiterhin nicht geben, damit es aufgrund der großen Distanzen untereinander auch weiter fair für alle bleibt.
* Die Planung erfolgt Quartalsweise mit eurer Unterstützung,
sodass wir gut rumkommen und auch die bisher weniger beachteten Regionen etwas stärker mit einbeziehen können. Nicken
* Des Weiteren sollen zwei Ausfahrten stattfinden,
sowie eine Weihnachtsfeier, um deren Organisation Huddi und ich uns kümmern werden.
* Das Schubbern erfolgt je nach Möglichkeit, die Organisation/ Planung bleibt in den Händen der lieben Johns. Top

Das also erstmal zur Theorie, als nächstes aber schon mal ein paar Daten zur Befriedigung der Neugierde... Lol



Terminübersicht für das Jahr 2015


Januar:
10.01. - Stammtisch in Schmölln (Orga: Eisbaer Leo)

Februar:
14.02. - Stammtisch in Oschatz (Orga: Doeni, PlusEins)

März:
14.03. - Stammtisch in Werdau (Orga: Huddi)

*

April:
11.04. - Schubbern mit ST,
25.04. - MINI wild east drive by Dieter,

Mai:
09.05. - Stammtisch in Dresden (Orga: die Johns)

Juni:
13.06. - Stammtisch in Meerane (Orga: Eisbaer Leo)

*


Juli:
11.07. - Stammtisch ACHTUNG: wurde vorverlegt auf den 05.07. zum Lausitzring (GT Masters, DTC Procar) (Orga: dor_hudda)

August:
08.08. - Stammtisch in Leipzig (Orga: dor_hudda)

September:
12.09. - Stammtisch in "oh hoppala..." Pfeifen

*


Oktober:
10.10. - Stammtisch/ Ausfahrt
??.??. - evtl. Schubbern (Termin folgt)

November:
14.11. - Stammtisch

Dezember:
12.12. - Stammtisch/ Chapter East Weihnachtsfeier



Alle Angaben sind vorerst ohne Gewähr.
Für jeden Stammtisch und jede Aktivität wird es auch weiterhin einen extra Post geben.


Sollte jemand Einwände haben, möge er bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen. He He Zwinkern


Bis ganz bald.
Huddi & Amelie Knicks

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#2

Januar: 10.01. - Stammtisch in Schmölln (Orga: Eisbaer Leo)

Februar: 14.02. - Historischer Stammtisch in Oschatz (Orga: Doenermann, PlusEins)

März: 14.03. - Stammtisch in Werdau (Orga: Huddi)

April: 11.04. - Stammtisch Leipzig Flughafen (Orga: Amelie), Schubbern (vielleicht)

Mai: 09.05. - Stammtisch

Juni: 13.06. - Stammtisch

Juli: 11.07. - Stammtisch

August: 08.08. - Stammtisch

September: 12.09. - Stammtisch/ Ausfahrt

Oktober: 10.10. - Stammtisch, Schubbern (Termin folgt)

November: 14.11. - Stammtisch

Dezember: 12.12. - Stammtisch/ Chapter East Weihnachtsfeier


Alle Angaben sind vorerst ohne Gewähr.
Für jeden Stammtisch und jede Aktivität wird es auch weiterhin einen extra Post geben.
#3

Doenermann schrieb:Februar: 14.02. - Historischer Stammtisch in Oschatz (Orga: Doenermanns PlusEins)

Sehr geil! Genau so hab ich mir das gedacht! Top

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#4

Wer bitte kommt auf die Idee in Oschatz einen Stammtisch zu organisieren??? Außer dem Bad und dem O-Park gibts da doch nur hochgeklappte Gehwege...

Sonst ein sehr ausgewogener Jahresplan Yeah! ich hoffe auch persönlich mal teilnehmen zu können!Yeah!
#5

Mirx schrieb:Wer bitte kommt auf die Idee in Oschatz einen Stammtisch zu organisieren??? Außer dem Bad und dem O-Park gibts da doch nur hochgeklappte Gehwege...

Sonst ein sehr ausgewogener Jahresplan Yeah! ich hoffe auch persönlich mal teilnehmen zu können!Yeah!

Die Mitglieder organisieren den ST meistens da wo sie sich auskennen und wenn man in Oschatz wohnt, kennt man sich da nun mal ausMr. Orange

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#6

Mirx schrieb:Wer bitte kommt auf die Idee in Oschatz einen Stammtisch zu organisieren??? Außer dem Bad und dem O-Park gibts da doch nur hochgeklappte Gehwege...

Sonst ein sehr ausgewogener Jahresplan Yeah! ich hoffe auch persönlich mal teilnehmen zu können!Yeah!

Ihr wolltet oschatz Schulter zucken können es auch sein lassen Augenrollen
#7

Leute ich wollte niemandem auf den Schlips treten... Zwinkern
#8

Doenermann schrieb:Ihr wolltet oschatz Schulter zucken können es auch sein lassen Augenrollen

Machen!!! Sonne

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#9

Hey Leute,

die Ausfahrt am 01.Mai muss ich leider aus beruflichen Gründen absagen, da die Organisation doch zu viel Zeit in Anspruch nimmt und ich somit nicht dafür garantieren kann, dass sie dann auch wirklich stattfindet.. Ich bin verwirrt
Allerdings braucht ihr nicht traurig sein, wer seinen MINI dennoch durch die traumhaften Frühlingslandschaften des Ostens jagen möchte, für denjenigen gibt es auch eine geeignete Alternative... Zwinkern

Siehe hier:
MINI wild east drive -->http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost3232184 Sonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#10

So ihr Lieben...

Eigentlich war es ja der Plan, dass wir Quartalsweise vorplanen, wer für die kommenden Stammis die Orga übernehmen wird. Nicken

Deswegen bitte jetzt alle Freiwilligen vor! Wink

Es geht konkret um die Planung für: Juli, August und September.


Wenn weiterhin Interesse bestünde, würde ich einen dieser Monate für die Leipzigflughafentour nehmen, mit eventuellem Planschen und Grillerchen an einem der neuen Seen. Feuer

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand