Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
...dann kann ich ihn mitnehmen!!!
Endlich, endlich, endlich ein stilvolles Gefährt für den Alltag!!!
Ich heiße übrigens Chris, bin Mitte Dreißig, wohne in München und habe einen gewaltigen Faible für britische Fahrzeuge.
Der Mini wird sich in meiner Gargage ganz bestimmt sehr wohl fühlen...
schöner Mini, das Weiße Dach gefällt mir , Passt gut dazu finde ich .
Welchen Motor und Ausstattung hat der Mini ?
die Paar Nächte vergehen auch noch, dan wünsche ich Dir Viel Spass und Sorgenfreies Fahren, Ausserdem bin ich gespannt was am Mini alles Verändert wird?
Er ist da!!!
Er ist da!!!!!
Woooooohooooooo!!!
ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Ist er nicht wunderschön...?
Seit ich ihn habe kann ich nicht mehr aufhören zu singen:
"Mein kleiner, grüner Cooper,
steht draußen vorm Balkon!!!
Holladi, holladi, holladooooo!!!!"
Glückwunsch zum Mini, schaut toll aus der Kleine, besonders die Felgen.
Du kannst ja mal bei Facebook bei der Mini Scene München vorbei schauen, da sind jede Menge Mini Verrückter versammelt, die sich auch immer wieder mal treffen.
Die Innenausstattung ist Schwarz-in-Schwarz,
also schwarzes Teilleder mit schwarzem Dachhimmel.
Tjaaaaaa...das mit den Münchnern könnte wirklich bald soweit sein!
Es gibt wohl keine zweite Stadt mit einer so hohen Minidichte...
Macht die "Hauptstadt der Angeber" aber doch gleich wieder sympathisch!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.