Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Noch 5 Mal schlafen...

...dann kann ich ihn mitnehmen!!!
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne
Endlich, endlich, endlich ein stilvolles Gefährt für den Alltag!!!Yeah!

Ich heiße übrigens Chris, bin Mitte Dreißig, wohne in München und habe einen gewaltigen Faible für britische Fahrzeuge.
Der Mini wird sich in meiner Gargage ganz bestimmt sehr wohl fühlen...Pfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Herzlich willkommen, Chris!

Einen sehr schönen Mini hast du dir da ausgesucht (insbesondere die Farbe gefällt mir sehr)! Respekt

Schonmal vorweg viel Spaß mit dem Kleinen und genieß die Zeit der Vorfreude noch ein bisschen (diese Zeit kommt ja meist nicht so schnell wieder Zwinkern).

Viele Grüße,
David

Jetzt isser ja da? Ohne Fotos sinnlos! (in schön Yeah!)

Hallo

schöner Mini, das Weiße Dach gefällt mir , Passt gut dazu finde ich .
Welchen Motor und Ausstattung hat der Mini ?
die Paar Nächte vergehen auch noch, dan wünsche ich Dir Viel Spass und Sorgenfreies Fahren, Ausserdem bin ich gespannt was am Mini alles Verändert wird?

Hey willkommen bei uns Smile
Ich glaube bald haben wir alle Einwohner Münchens hier Big Grin

Er ist da!!!
Er ist da!!!!!
Woooooohooooooo!!! Yeah!
ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Ist er nicht wunderschön...? Pfeifen

Seit ich ihn habe kann ich nicht mehr aufhören zu singen:
"Mein kleiner, grüner Cooper,
steht draußen vorm Balkon!!!
Holladi, holladi, holladooooo!!!!"
PfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Glückwunsch! Sonne Sehr chic steht er da! Top

Glückwunsch zum Mini, schaut toll aus der Kleine, besonders die Felgen.Top

Du kannst ja mal bei Facebook bei der Mini Scene München vorbei schauen, da sind jede Menge Mini Verrückter versammelt, die sich auch immer wieder mal treffen.

Klaus

Veränderung Nr.1:
Ein Satz netter Winterreifen.
SonneSonneSonne

Die Innenausstattung ist Schwarz-in-Schwarz,
also schwarzes Teilleder mit schwarzem Dachhimmel.

Tjaaaaaa...das mit den Münchnern könnte wirklich bald soweit sein! Party 01
Es gibt wohl keine zweite Stadt mit einer so hohen Minidichte...Head Scratch
Macht die "Hauptstadt der Angeber" aber doch gleich wieder sympathisch!!Smile :)Smile :)Smile :)

Ein wunderschönes Exemplar, sieht aus wie neu Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand