Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi,
sorry, kann Dir Deine Fragen auch nicht beantworten, musste aber doch mal auf Deinen Link klicken und habe dort unglaubliches gesehen.
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Regensensor ist absolut geil. Möchte ich nicht missen.
Handschuhfach ist doch serienmäßig inzwischen, oder irre ich mich? Also ich hab mein´s bekommen, ohne es extra bestellen zu müßen (12/2002). Gekühlt ist es auch.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Ist der Regensensor ned im Sichtpaket, statt im Lichtpaket, enthalten?
Die Standheizung hat in der Regel nur eine Lüftungsfunkion für den Sommer. Soll bedeuten, dass die Luft im Innenraum mit Aussenluft um gewälzt wird, was soviel bedeutet, dass wenn's draußen 30 Grad hat, kann es im Inneren auch nicht kühler als 30 Grad werden. ist aber in jedem Fall besser als die Temps, die normalerweise im Innenraum auftreten.
Viele Grüße
Mini-Mike
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Regensensor gibts beim
Sichtpaket...
ich hab den drin und bin ganz zufrieden damit (könnt mir nur denken, dass man dann schnell verlernt, bei Autos "ohne" den Scheibenwischer rechtzeitig einzuschalten und ständig denkt "wieso funktioniert das blöde Ding nicht?")
Handschuhfach gibts beim Ablagepaket - ist also anscheinend nicht serienmäßig.
In der Bedienungsanleitung steht zu dem Thema: "Je nach Ausstattung kann ihr Handschuhfach
belüftet werden..."
- also wahrscheinlich, wenn man die Klimaanlage mitbestellt hat, bei mir is da nämlich nix für Belüftung.
Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit
To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Crazy irish schrieb:ja im Broschüre steht drinnnnn wenn Klima dann gekühltes Fach hoffentlich paßt da Bier rein heheheh
du musst dann aber die klima auf "low" stellen, dann wird das bier auch richtig kalt (so ca. 4 x 0,5l dosen passen da rein - dosen kühlen schneller als flaschen)
hol' dir lieber sitzheitzung für den winter - anstelle der standheitzung!
sichtpacket ist geil (regensensor und beheizte frontscheibe!!!! rulez!)
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Crazy irish schrieb:sagmal Cat wo bekommst Du den noch Dosen in Deutschland her ?????? 
na da, wo mein kleiner auch
seinen durst löscht
•