Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Cabrio ist da!!!
#1

Hallo zusammen, bisher war ich eher stiller Mitleser im Forum und hab mich informiert bis ich gestern selbst zum Minidompteur wurde.
Kurz zur Geschichte dahinter: Wir haben Nachwuchs bekommen und brauchen nun ein anderes Auto. Für eine Familie die optimale Wahl ist dabei der ... genau Mini John Cooper Works Cabrio!
Spaß beiseite, wir haben noch ein familientauglichers Auto in der Garage.
Zum Wagen:
EZ 09/2011, 62.000 km, 1. Hand, scheckheft BMW, Europlus Garantie, vom BMW Händler erworben. Pflegezustand bis auf ein paar Steinschläge tadellos.
Sobald ich durchblicke wie ich Bilder vom iPhone hochladen kann, werden diese nachgereicht.
Grüsse
Stefan
Zitieren
#2

Ich versuchs mit den Fotos...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3

Irgendwie nimmt er immer nur eins...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

Eine Frage ist auch schon aufgetaucht. Was muss ich machen, damit ich die Musik am iPhone 6 ins Auto krieg? BT ist für Telefonie und Audio gekoppelt, er findet das Telefon aber dann zeigt er mir folgenden screen:
Was läuft da falsch?
Danke für Tipps..
Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5

Meister1 schrieb:Eine Frage ist auch schon aufgetaucht. Was muss ich machen, damit ich die Musik am iPhone 6 ins Auto krieg? BT ist für Telefonie und Audio gekoppelt, er findet das Telefon aber dann zeigt er mir folgenden screen:
Was läuft da falsch?
Danke für Tipps..
Stefan

Guten morgen und herzlichen Glückwunsch zum JCW Top

Viel Spaß mit dem kleinen wünsche ich und allzeit Knitter- und sorgenfreie Fahrt. Schicken Works habt ihr euch zugelegt.

Nun zu deiner Frage, wenn ich richtig informiert bin brauchst du mindestens das Y- Kabel, alternativ den Media Snapinadapter, um die Musik aus deinem iPhone ins Auto zubekommen. Eine reine BT Verbindung reicht meines Wissens nicht aus.

Gruß aus dem Norden vom Terrier Yeah!
Zitieren
#6

Hello!!!

Einfach nur WOW ein Cooler Mini und dazu noch Cabrio, dann wünsche ich Dir Viel Spass , Sorgenfreies Fahren und Viel Sonne!
Zitieren
#7

Terrier schrieb:Guten morgen und herzlichen Glückwunsch zum JCW Top

Viel Spaß mit dem kleinen wünsche ich und allzeit Knitter- und sorgenfreie Fahrt. Schicken Works habt ihr euch zugelegt.

Nun zu deiner Frage, wenn ich richtig informiert bin brauchst du mindestens das Y- Kabel, alternativ den Media Snapinadapter, um die Musik aus deinem iPhone ins Auto zubekommen. Eine reine BT Verbindung reicht meines Wissens nicht aus.

Gruß aus dem Norden vom Terrier Yeah!

Also könnt ich ja mal das Y-Kabel aus meinem X5 versuchen, oder?
Wo versteckt sich den der USB Anschluss, vor dem Schalthebel ist bei mir keiner. Der Snap in kommt in die Mittelkonsole, oder?
Danke für die nette Aufnahme!
Stefan
Zitieren
#8

Meister1 schrieb:Also könnt ich ja mal das Y-Kabel aus meinem X5 versuchen, oder?
Wo versteckt sich den der USB Anschluss, vor dem Schalthebel ist bei mir keiner. Der Snap in kommt in die Mittelkonsole, oder?
Danke für die nette Aufnahme!
Stefan

Der SnapIn kommt in die Mittelarmlehne so du eine hast. Bei deinem Baujahr, also gemeint ist das vom MINI,Devil! sollte der USB in dem kleinen Fach vor dem Schalthebel liegen, allerdings NICHT sichtbar auf dem Boden sonder versteckt unterhalb der Schalterleiste, Sitzheizung, elektrische Fensterheber usw.
Vorraussetzung dafür ist aber das Ausstattungspaket "Wired". Meine ich zumindest.
Zitieren
#9

Terrier schrieb:Der SnapIn kommt in die Mittelarmlehne so du eine hast. Bei deinem Baujahr, also gemeint ist das vom MINI,Devil! sollte der USB in dem kleinen Fach vor dem Schalthebel liegen, allerdings NICHT sichtbar auf dem Boden sonder versteckt unterhalb der Schalterleiste, Sitzheizung, elektrische Fensterheber usw.
Vorraussetzung dafür ist aber das Ausstattungspaket "Wired". Meine ich zumindest.

Mitt armlehne und "wired" hab ich. Dann muss ich den USB mal suchen gehen... Beim Snap in wird so sein wie beim X5 - kaum hat man ne (wenn auch originale) Hülle passt das Ding nicht mehr da rein, oder?Top
Grüsse
Stefan
Zitieren
#10

Meister1 schrieb:Mitt armlehne und "wired" hab ich. Dann muss ich den USB mal suchen gehen... Beim Snap in wird so sein wie beim X5 - kaum hat man ne (wenn auch originale) Hülle passt das Ding nicht mehr da rein, oder?Top
Grüsse
Stefan

Ganz genau so ist das Top
Probier mal den vom X5 aus. Der müsste/ sollte eigentlich auch in den MINI passen. Ich meine mich zumindest an eine Aussage meines Freundlichen erinnern zu können wo er mir diese Frage so beantwortet hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand