Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

11.-13.09.2015 - 1. Swiss-MINI-Run in Thun
#11

Die Wertungsprüfungen für die Teilnehmer nehmen ihre Formen an.

Die Prüfungen beinhalten Geschicklichkeit, Präzision, blindes Vertrauen sowie Wissen über sein Auto und vieles mehr.

Wie Ihre seht, die Organisatoren liegen nicht auf der faulen Haut.

Zudem konnten wir die Grimselwelt als neuen Partner an Land ziehen und erhalten eine coole Lokation für eine Wertungsprüfung - Herzlichen Dank.

Und zu guter Letzt: Es gibt auch was zu Futtern[Bild: icon_wink.gif]

Wer weiss wo das ist? *Bild*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
.pdf Ausschreibung.pdf Größe: 1,25 MB  Downloads: 52
#12

Schon bald geht es los, der erste SWISS MINI RUN findet statt. Gefragt ist NICHT die Geschwindigkeit, sonder auf eure Geschicklichkeit, Gripps und Gesellschaftlichkeit.

Ziel ist‘s ein tolles und gemütliches Wochenende unter MINI-Freunden zu verbringen. Alle MINI-Fahrer sind herzlich willkommen, ob Classic oder New, gross oder klein, wir freuen uns auf bunt durchmischtes Teilnehmerfeld.

Seid dabei und schreibt Geschichte......
#13

hightower0815 schrieb:Schon bald geht es los, der erste SWISS MINI RUN findet statt. Gefragt ist NICHT die Geschwindigkeit, sonder auf eure Geschicklichkeit, Gripps und Gesellschaftlichkeit.

Ziel ist‘s ein tolles und gemütliches Wochenende unter MINI-Freunden zu verbringen. Alle MINI-Fahrer sind herzlich willkommen, ob Classic oder New, gross oder klein, wir freuen uns auf bunt durchmischtes Teilnehmerfeld.

Seid dabei und schreibt Geschichte......

Stell doch mal die Teilnehmerliste hier rein, die aus dem "mini2.info" dabei sind, vll kriegt der eine oder andere dann ja noch Lust mit zu fahren.
#14

Darf/will ich nicht....Kann in meinen Augen nicht sein, dass jemand kommt, wenn der andere nicht kommt....oder man kann sich ja gemeinsam anmelden.

was ich sagen kann, im Moment sind es Schweizer welche im MPC sind und ganz wenige welche Freude am MINI haben und nicht in einem Klub sind. Ausländische Anmeldungen habe ich nicht.
#15

hightower0815 schrieb:Darf/will ich nicht....Kann in meinen Augen nicht sein, dass jemand kommt, wenn der andere nicht kommt....oder man kann sich ja gemeinsam anmelden.

was ich sagen kann, im Moment sind es Schweizer welche im MPC sind und ganz wenige welche Freude am MINI haben. Ausländische Anmeldungen habe ich nicht.
#16

Achselzucken
#17

• 4**** Hotelzimmer im Herzen von Thun
• Apéro, Snacks, Zvieri
• gemeinsames Abendessen am Samstag
• viele Kurven
• lustige und herausfordernde Aufgaben
• Siegerehrung mit Preisverleihung

Ist das alles was Ihr bekommt? Sicher nicht! Es gibt noch etliches mehr!!!

Lasst euch überraschen und geniesst die Tage in einer interessanten Runde.

An welchem Event hat man schon die Gelegenheit, sich mit den Organisatoren, Helfern sowie Sponsoren zu unterhalten?

Das jetzige Teilnehmerfeld hat es in sich. Vom Rentner bis hin zum Newcomer oder von ONE bis zum GP ist alles dabei.

Das „SMR-Paket“ mit Hotel ist noch bis und mit 8. August 2015 buchbar.

Für diejenigen, welche im eigenen Bett schlafen oder selber was suchen möchten, ist der Anmeldeschluss der 28. August 2015.

NEU:
Diejenigen welche NUR am Konvoi vom Sonntag teilnehmen möchten, bitte ich bei der Organisation unter: swissminirun@gmail.com bis und mit 4. September 2015 anzumelden. Weiter Informationen werden die Konvoifahrer nach der Anmeldung erhalten.

Nun, noch Fragen? Keine? Na dann…..warte ich gespannt auf eure Anmeldung.

Sportliche Grüsse


OK-SWISS MINI RUN


Angehängte Dateien
.pdf anmeldungOKn.pdf Größe: 409,12 KB  Downloads: 28
#18

Hab zwar noch keine gesehen, aber genauso, stelle ich mir eine Totgeburt vor........

Viel Erfolg!

JCW GP2
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand