Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

14.-17.05.2015 Hummel-Hummel-Tour 2015
#51

So ihr MINI-VerrücktenPfeifen
Ich hab jetzt mal den Ablauf der Hummel-Hummel-Tour-2015 bekannt gegeben, damit ihr schon mal planen könnt, wo ihr Bin ich dabei! sein wollt.
Es ist selbstverständlich möglich nur die Tour mit zu fahren.
Die Uhrzeiten sind noch ohne Gewähr.
Zitieren
#52

Yeah!Termin eingetragen. Bin gerne dabei mit meinem Roadi
Hamburg ich komme.

RespektSchön , das Ihr das noch einmal macht !
Zitieren
#53

Danke! Schon eingetragen Yeah!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren
#54

Der Friedhofsgärtner schrieb:So ihr MINI-VerrücktenPfeifen
Ich hab jetzt mal den Ablauf der Hummel-Hummel-Tour-2015 bekannt gegeben, damit ihr schon mal planen könnt, wo ihr Bin ich dabei! sein wollt.
Es ist selbstverständlich möglich nur die Tour mit zu fahren.
Die Uhrzeiten sind noch ohne Gewähr.

Super Programm Yeah!

warum dauert das noch so lange Head Scratch

Party!!
Zitieren
#55

Ja, warum nur? Head ScratchHe He

Danke für das großartige Programm Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#56

ach lasst mir doch bitte die lange ZeitAnbeten es gibt noch so viel zu organisierenZwinkern
Zitieren
#57

Von uns auch ein großes Dankeschön für die Mühe, dass hier Alles so auf die Beine zu stellen TopTopTop

Stefan&Sandra
Zitieren
#58

So jetzt sind wir überall eingetragen Winke 02, danke für eure Mühen Yeah! Top

Wir freuen uns schon auf die Tage in HH und die Strandtour
- super Idee Party 01

Freiheit liegt in der Zeit zwischen Gefühl und Reaktion. Sonne
Zitieren
#59

Der Friedhofsgärtner schrieb:ach lasst mir doch bitte die lange ZeitAnbeten es gibt noch so viel zu organisierenZwinkern

Trost , die Zeit sollste ja auch haben! Top

Kurze Zwischenfrage, wie weit bistn? Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren
#60

JohnD schrieb:Trost , die Zeit sollste ja auch haben! Top

Kurze Zwischenfrage, wie weit bistn? Zwinkern

Weit weg von Zuhause, in Sankt Johann in TirolPfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand