Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Digi Tec tuning für Mini Cooper S
#51

Kruhser. schrieb:Ich frag mich die ganze Zeit wer nach dem Hund gerufen hat. Mach sitz rantanplan.
bleib doch mal locker, es gibt überhaupt keinen grund sich aufzuregen...

Zitat:Nur zur Info, es soll Firmen geben, die stecken lieber Zeit und Geld in die Entwicklung von Produkten als in ihre Vermarktung oder Internetpresenz.
is nichts gegen einzuwenden. ich bin auch großer Apple-fan und die machen das ja genau so....

Zitat:Im übrigen hat sich weder MTH noch MTH hier aufgedrängt.
das ist nachzuvollziehen, dass wenn der eine sich nicht aufdrängt, dass der andere das auch nicht tut Lol
(sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen)

so nun mal was generelles:
ICH habe NIE behauptet, dass MTH schlecht wäre!
ICH habe auch NIE behauptet, dass DT besser ist!

mfg
Rantanplan
Zitieren
#52

rantanplan schrieb:
Zitat:Im übrigen hat sich weder MTH noch MTH hier aufgedrängt.
das ist nachzuvollziehen, dass wenn der eine sich nicht aufdrängt, dass der andere das auch nicht tut Lol
(sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen)

so nun mal was generelles:
ICH habe NIE behauptet, dass MTH schlecht wäre!
ICH habe auch NIE behauptet, dass DT besser ist!

zugegeben freudsche Vehlleistung, hier war HITEC gemeint.

Aber es zeigt mir, das du aufpasst und die beträge sorgfähltig liest.

DAS FREUT MICH Zwinkern
Zitieren
#53

hm,.., wer ist jetzt der beste tuner?

ich glaub nicht, daß das forum diese frage mit einem ja od. nein beantworten kann. vielmehr sollen hier erfahrungen öffentlich gemacht werden, wodurch sich der leser eine eigene meinung bilden kann.

jedes tuning-angebot hat seine speziellen vor- u. nachteile.

wenn man bei mth mehr leistung für weniger geld (als bei dt) bekommt und es anscheinend keine techn. probleme gibt, warum soll dieses tuning-kit nicht entsprechend gelobt werden?

zum vergleich: ich bin bei dt durch einen zylinderkopfschaden (--> lockere zündkerzen) auf 2500 euro sitztengeblieben, nur weil dt es für nicht nötig befand, seine kunden auf dieses (bekannte) problem hinzuweisen.

ich behaupte in meinem post auch nicht, daß mth besser ist als dt.

aber das muß ich auch nicht, jeder der ein bisschen verstand hat, kann sich selber eine meinung dazu bilden.

mfg, tankwart
Zitieren
#54

tankwart schrieb:hm,.., wer ist jetzt der beste tuner?

ich glaub nicht, daß das forum diese frage mit einem ja od. nein beantworten kann. vielmehr sollen hier erfahrungen öffentlich gemacht werden, wodurch sich der leser eine eigene meinung bilden kann.

DOCH das Forum oder zumindest eingie AUS dem Forum könnten dieses, SIE werden es aber nicht tun´.

Dies hat den Grund, das sich wie du gesagt hast jeder seine Eignene Meinung bilden soll und das es den Leiten eh von eigen nicht geglaubt würde.

Von daher Hier ist es wie im Leben, denn wir sind im Leben. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, und mit eventuellen Fehlentscheidungen klarkommen.
Zitieren
#55

hm???, moment mal!

die erfahrungen, die hier gepostet werden sind dazu da, daß nicht noch andere die gleichen fehler machen. also, die erfahrung, die ich mit dt gemacht habe, wünsche ich keinem anderen. wer aber trotzdem will, bitte sehr....
Zitieren
#56

tankwart schrieb:hm???, moment mal!

die erfahrungen, die hier gepostet werden sind dazu da, daß nicht noch andere die gleichen fehler machen. also, die erfahrung, die ich mit dt gemacht habe, wünsche ich keinem anderen. wer aber trotzdem will, bitte sehr....

Hast ja recht, aber du wirst nich erleben, das einer hier den Namen des besten TUners nennt. Aber Empfehlungen werden und sind hier mehrfach ausgesprochen worden. Nur was man im endeffekt macht ist jedem selbser überlassen. Da werden wir keinen bevormunden
Zitieren
#57

Top
Zitieren
#58

Hallo zusammen

Marketing : "Mund zu Mund" Propaganda ist eigentlich die beste Werbung , aber auch diese kann nur eine Hilfe / Anregung bei der Entscheidungsfindung sein.

Ich denke zwar , dass sich die meisten hier für`s richtige Tuning entschieden haben , aber auch nur dank ein paar wenigen die sich wirklich die Mühe gemacht haben , sich mit dem Thema etwas genauer zu befassen.

Viele Grüsse von einem ausländischen Gast , der euch um die Möglichkeit mal schnell bei Hitech vorbeizufahren , beneidet. Cry
Zitieren
#59

Bei DT geht´s ja nichtmal "nur" um das reine Tuning.

Wer die Bremsscheiben-Geschichte kennt weiß, daß so etwas einen mehr als schlechten Eindruck macht. Und das auch zu Recht.

Und wenn ich jetzt Tankwart´s Geschichte höre; Beileid, ist ja noch schlimmer als bei mir; denke ich mir auch meinen Teil.

Punkt.




So. Und da das Forum hier ja eine INTERESSENGEMEINSCHAFT ist, kein eingetragener Verein oder sonstiger Humbug, kann ich hier mal ganz locker flockig sagen, daß das beste Tuning; meiner Meinung nach; das John Cooper Works Tuning ist. Ich will jetzt nix hören; hoher Preis, schlechtere Performance als andere. Die Werksgarantie bleibt erhalten. Und das ist eigentlich unbezahlbar.
So. Und direkt gefolgt; quasi in eigener Wertung als "freies Tuning" möchter ich doch mehr als deutlich

MTH/HITEC

nennen.


Sauberste Arbeit, mehr als faire Preise, faire und freundliche Behandlung, phantastische Performance des Autos. Punkt.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand