Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Und nun offiziell "Hallo" vom schönen Bodensee
#1

Hallo Zusammen,

nun darf ich mich offiziell hier als Mini Fahrer vorstellen.
Zu mir: 33 Jahre jung, glücklich verheiratet, Nichtraucher und wohnhaft in der Nähe von Friedrichshafen am schönen Bodensee Sonne

Zuerst war ich fest davon überzeugt einen neuen Mini zu kaufen, habe mich in Eurer netten Runde hier angemeldet, sofort wohl gefühlt und viele Infos dazu gesammelt. Vielen Dank dafür an dieser Stelle und ein Lob an dieses Forum Top

Jedenfalls stand das Prachtstück von heute auf morgen vor mir .... schwarzes John Cooper Works Cabrio, 1. Jahr alt, 1. Hand, wenig Km, guter Kurs ..... naja, was soll ich sagen ... ich konnte nicht Nein sagen und jetzt ist er meiner Einer Yeah!

Ich wünsch uns jedenfalls eine knitterfreie Zeit und freue mich jetzt schon auf nette Gespräche Zwinkern
Gibt es eigentlich einen MiniClub in der Nähe bzw. im Umkreis Bodensee ?
Mini Scene Stuttgart (nicht ganz um die Ecke) habe ich gefunden und momentan plane ich die Fahrt zum Saisonauftakt Party!!

Viele Grüße Sonne
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen, aber:

Ohne Fotos sinnlos!
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen Yeah!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#4

cubeteam schrieb:Ohne Fotos sinnlos!

Sag das doch Lol

Bitte schön Zwinkern
[Bild: imag0979.jpg]
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen fast Nachbar Yeah!

Komme aus RadolfzellTop Sonne

viele Grüsse
church

Zitat:Verba volant, scripta manent

Zitieren
#6

Herzlich Wilkommen

Feuerwerk


It's better to be dead and cool than alive and uncool...
Zitieren
#7

Welcome Winke 02

Jawoll, ...damit wächst die Cabriofraktion
um eines weiter!

Prrrrrrimaaaaa Yeah!
Zitieren
#8

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Neuen Top

Glaube hier in der Nähe gibt's keinen Club Head Scratch

Beste grüße vom bayerischen Teil des Bodensees

Dominik
Zitieren
#9

willkommen! google mal nach "mini driver bodensee" (da gabs mal was).
auf der anderen seite des see's sind "wir" vom MINI Power Club Switzerland (http://www.mini-power-club.ch)

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren
#10

Cabrio Yeah!Sonne schöner MINI Top

welcome

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand