Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

INmotion Chip-Tuning
#1

Bestimmt gibt es dieses Thema schon, es war aber soviel, was ich zu chip tuning gefunden habe, dass ich das alles garnicht durchlesen mag. sorry.

habe bei ebay ein chip tuning gefunden. der mini one soll dadurch 125 ps bekommen. habe aber gestern noch mit meinem händler telefoniert und der sagt, für einen one gibt es das zwar, würde aber nicht viel sinn machen, da es nur 10 ps wären und die würde man garnicht merken.

Was denn nun?

Hier mal der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...8&rd=1

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ob das chip tuning in diesem falle sinnvoll wäre und ob ich meine garantie von bmw behalte.

lg Anne
Zitieren
#2

Nur zum Thema Garantie:

BMW: entfällt!!!

der ebay-Verkäufer schrieb:TÜV Gutachten und Motorgarantie sind selbstverständlich für alle unsere Produkte optional erhältlich. (Siehe Website)

Zu dem Tuning selbst, gibt es kompetentere Ansprechpartner Oops!

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#3

@gs
FINGER WEG! am steuergerät rumlöten ist das letzte, was ich machen würde, weil das viel bequemer über den OBD-stecker mit kabel und laptop geht (und bei mth auch billiger dazu -> 60,-)

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

ok, wahrscheinlich total dämliche frage, aber was bitte ist mht? ich hab echt keine ahnung.

Habe eben nochmal mit meinem händler gesprochen,(chef persönlich), der hat mir ne nummer von einem gegeben. Der hat mir jetzt auf jeden fall gesagt, dass ein one nur ein gedrosselter cooper ist. der würde mir ne andere software draufspielen, dann wär der gleich mit dem cooper!
Zitieren
#5

Neeee Oder?? eek!

Die suchfunktion befindet sich oben rechts!

http://forum.mini2ig.de/search.php?mode=results

MTH eingeben und den Stoff in 2-3 Tagen durchlesen.


Ausserdem befinden sich wenn Du auf den zurück button klickst über und unter Deinem thread etliche andere MTH threads!

Wenn Du´s dennoch nicht findest!

MTH bietet Chiptuning für MINI an zu unvergleichlich günstigen Preisen!

MINI ist das Auto was uns alle hier verbindet!
Zitieren
#6

Schüppe schrieb:...MINI ist das Auto was uns alle hier verbindet!

suuuuuuper spruch Yeah!

mfg
Rantanplan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand