Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich hoffe ich bin im halbwegs richtigen Bereich.
Ich wollte mal fragen ob jemand mit dieser Firma Erfahrungen gemacht hat.
Bei FB liest man nur gutes.
Ich frage nur mal allgemein weil das mal ein tuner in der nähe wäre wenn die empfehlenswert sind lohnt sich das vorbeischauen. Villeicht kennt die ja jemand.
MfG
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 6 Beiträgen
Sehr empfehlenswert. Habe da diverse Sachen machen lassen. Beratung und Ausführung der Arbeiten ist absolut perfekt. Antworten und Hilfestellung ist vorbildlich.
War nicht das letzte Mal da.
R53 JCW ![[Bild: o3famwpc9jc87.gif]](http://abload.de/img/o3famwpc9jc87.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 41 Beiträgen
Ich denke das kommt ganz drauf an was du machen willst.
Robert der Chef von RW ist echt nett, RW arbeitet ja sehr nach mit unserem Sponsor DA hier zusammen.
Dennoch würde ich sagen es kommt ganz drauf an was du machen willst, geht es um die Software würde ich persönlich dann eher zu Krumm (kann ja auch nicht weit von dir sein) oder Regelin (auch das sollte möglich sein von der Strecke) fahren. Hardware oder Styling bestimmt RW.
Das ganze ist natürlich jetzt meine rein subjektive sachliche Meinung da kann jeder von halten was er will, nett und hilfsbereit sind sie jedenfalls in Punkto Performance würde ich Krumm / Schirra / Regelin / Gigamot bevorzugen muss aber nicht heißen das das was ich sage richtig ist
•
In erster Linie geht's mir genau darum. Hardware/styling und evt auch einfach jemanden der einem schnell helfen kann weil halt echt nur 15 min sind wenn Hamm nicht wieder komplett zugeparkt wird
Software steht bei mir momentan so oder erst an wenn der kleine nur noch sommer/schönwetter Fahrzeug ist
Erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich habe ansonsten wirklich 0Erfahrungsberichte zu dennen gefunden. Ausser halt das was bei fb steht.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 41 Beiträgen
Dann schreib Robert doch mal oder ruf ihn an
Eine Schaltwegsverkürzung von ihm wäre doch bestimmt interessant
•
Zuspät. Schon drin
Das habe ich noch selbst hinbekommen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
dermitdems schrieb:Ich denke das kommt ganz drauf an was du machen willst.
Robert der Chef von RW ist echt nett, RW arbeitet ja sehr nach mit unserem Sponsor DA hier zusammen.
Dennoch würde ich sagen es kommt ganz drauf an was du machen willst, geht es um die Software würde ich persönlich dann eher zu Krumm (kann ja auch nicht weit von dir sein) oder Regelin (auch das sollte möglich sein von der Strecke) fahren. Hardware oder Styling bestimmt RW.
Das ganze ist natürlich jetzt meine rein subjektive sachliche Meinung da kann jeder von halten was er will, nett und hilfsbereit sind sie jedenfalls in Punkto Performance würde ich Krumm / Schirra / Regelin / Gigamot bevorzugen muss aber nicht heißen das das was ich sage richtig ist 
Da hast du recht, es gibt Erfahrungen von einem vergangen Dynoday bei dem nicht 1 Fahrzeug die angegebene Leistung auf einem unabhängigen Prüfstand erbracht hat.
•
Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
Hatten die Minis nicht sogar deutlich weniger Leistung wie von RW Edition versprochen?
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 11 Beiträgen
Waren außer Krumm z. B. auch Schirra oder Gigamot da?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2015, 12:59 von
geisi.)
•