Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

RW Edition Erfahrungen

Ich hoffe ich bin im halbwegs richtigen Bereich.

Ich wollte mal fragen ob jemand mit dieser Firma Erfahrungen gemacht hat.
Bei FB liest man nur gutes.

Ich frage nur mal allgemein weil das mal ein tuner in der nähe wäre wenn die empfehlenswert sind lohnt sich das vorbeischauen. Villeicht kennt die ja jemand.

MfG

Sehr empfehlenswert. Habe da diverse Sachen machen lassen. Beratung und Ausführung der Arbeiten ist absolut perfekt. Antworten und Hilfestellung ist vorbildlich.

War nicht das letzte Mal da. Top

[Bild: o3famwpc9jc87.gif] R53 JCW [Bild: o3famwpc9jc87.gif]

Ich denke das kommt ganz drauf an was du machen willst.
Robert der Chef von RW ist echt nett, RW arbeitet ja sehr nach mit unserem Sponsor DA hier zusammen.
Dennoch würde ich sagen es kommt ganz drauf an was du machen willst, geht es um die Software würde ich persönlich dann eher zu Krumm (kann ja auch nicht weit von dir sein) oder Regelin (auch das sollte möglich sein von der Strecke) fahren. Hardware oder Styling bestimmt RW.
Das ganze ist natürlich jetzt meine rein subjektive sachliche Meinung da kann jeder von halten was er will, nett und hilfsbereit sind sie jedenfalls in Punkto Performance würde ich Krumm / Schirra / Regelin / Gigamot bevorzugen muss aber nicht heißen das das was ich sage richtig ist Top

In erster Linie geht's mir genau darum. Hardware/styling und evt auch einfach jemanden der einem schnell helfen kann weil halt echt nur 15 min sind wenn Hamm nicht wieder komplett zugeparkt wird Lol

Software steht bei mir momentan so oder erst an wenn der kleine nur noch sommer/schönwetter Fahrzeug istYeah!

Erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich habe ansonsten wirklich 0Erfahrungsberichte zu dennen gefunden. Ausser halt das was bei fb steht.

Dann schreib Robert doch mal oder ruf ihn an Wink
Eine Schaltwegsverkürzung von ihm wäre doch bestimmt interessant Smile

Zuspät. Schon drinYeah!

Das habe ich noch selbst hinbekommen Yeah!

dermitdems schrieb:Ich denke das kommt ganz drauf an was du machen willst.
Robert der Chef von RW ist echt nett, RW arbeitet ja sehr nach mit unserem Sponsor DA hier zusammen.
Dennoch würde ich sagen es kommt ganz drauf an was du machen willst, geht es um die Software würde ich persönlich dann eher zu Krumm (kann ja auch nicht weit von dir sein) oder Regelin (auch das sollte möglich sein von der Strecke) fahren. Hardware oder Styling bestimmt RW.
Das ganze ist natürlich jetzt meine rein subjektive sachliche Meinung da kann jeder von halten was er will, nett und hilfsbereit sind sie jedenfalls in Punkto Performance würde ich Krumm / Schirra / Regelin / Gigamot bevorzugen muss aber nicht heißen das das was ich sage richtig ist Top

Da hast du recht, es gibt Erfahrungen von einem vergangen Dynoday bei dem nicht 1 Fahrzeug die angegebene Leistung auf einem unabhängigen Prüfstand erbracht hat.

Hatten die Minis nicht sogar deutlich weniger Leistung wie von RW Edition versprochen?

• DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY

Ja!

Waren außer Krumm z. B. auch Schirra oder Gigamot da?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand