Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Genial oder peinlich? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Genial!!!
0%
0
0%
Passt nicht zum Mini
0%
0
0%
Absolut peinlich!!!
100.00%
1
100.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Was haltet ihr von diesen Seitenkiemen?

Würde mich mal brennend interessieren was ihr zu diesen Teilen sagt Zwinkern

Werden im Moment bei Ebay angeboten. Kann mich nicht entscheiden, ob ich sie genial oder eher peinlich finden soll...
-----------
[Bild: 30_1_b_80773301440e1c6c5b8ddf.jpg]

naja....also ich sach ma "pimp my ride"....

aber bitte nich am MINI...

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

also, wenn Dein MINI so:
[Bild: pimp_my_ride_108042543840de0259c4ba8.jpg]
aussieht, dann würd ich die nehmen.

Ansonsten hoch peinlich und absolut unpassend.

Gruß Mike.

#Lotte

Naja...man kann zumindest sagen, daß sie noch individuell sind Tongue

Finde aber auch, daß sie absolut nicht zum Mini passen, da er (noch? Zwinkern ) nicht so aussieht!
Die üblichen Lösungen gefallen mir aber auch nicht wirklich. Am liebsten wäre mir die Original One/Cooper Form aber halt verchromt. Weiß jmd. wo man diese herbekommen kann? Früher gabs die scheinbar bei CTD. Aber aktuell finde ich die nirgens mehr Cry

Es gibt ja noch andere anbieter Zwinkern

Wie wären die zum Beispiel?

http://www.chromdesign.de/large/cs21825c.jpg

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Bisher hat noch keiner gemault, aber einige gefragt. (Hab die Dinger jetzt etwa ein halbes Jahr dran).

Zu beachten ist, dass die Chromteile vor dem Blinker sind. Das sah auf den ersten Blick schon etwas merkwürdig aus.
Egal. Sieht auf jeden Fall besser aus als das schwarze Plastik.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

ich würde mir die zwar nicht dranmachen aber ich finde nicht dass die peinlich oder unpassend sind...

... und es fährt auch nicht jeder mit rum... Zwinkern

mfg
Rantanplan

Mir gefallen Sie auch, aber an meinem kann ich sie mir nicht vorstellen.

Ich habe die von MK (Chromedesign.de) und dazu die verchromten Lufteinlässe auf der Motorhaube, die das gleiche Desing haben) sieht GEIL aus, aber man muss Chrome mögen!!!!!

Grüße

Ich sach' nur: Mattel Hot Wheels... [Bild: nonono.gif]

@Hamsterbacke:

Stimmt die "Flammen" bilden sich quasi entgegen der Fahrtrichtung, oder? Das ist dann natürlich ein bisschen komisch.

@all:

Die Teile mit den gekreuzten Streben von chromdesign oder CTD gefallen mir nicht so sehr. Warum kennt denn nur niemand eine Bezugsquelle für solche Teile Böse! :
-----------
[Bild: mini_18738454840dd68f9d3dda_136792219840e2889fe0a87.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand