Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Danke soweit schon mal, werd mir welche bei Epytec bestellen.
Damit ich auch ja die richtigen anfertigen lasse welche Mittenzentrierung/Radnabendurchmesser muss ich denn da angeben?
Fahrzeug: R53 MCS
Felgen: Vom R60/R61 (Tunnelspoke R125)
MFG
Nick
Den folgenden Verstrahlten gefällt keysars Beitrag:1 Verstrahlten gefällt keysars Beitrag • ZimoonHD
Wurde leider eine Einzelanfertigung da VW auf BMW/Mini nicht 100% gepasst hätte (Nabendurchmesser).
Da die Dinger nun aber Super passen war es das Geld wert, zumindest für mich
War ja auch nich deutlich teuerer.
Mein Fazit Epytec gibt sich echt Mühe, auch der Kontakt super nett.
Rufen immer zurück und haben mich gut beraten.
mfg nick
Den folgenden Verstrahlten gefällt keysars Beitrag:1 Verstrahlten gefällt keysars Beitrag • ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.