Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saar Pfalz Ausfahrt
#41

Mr. Bean schrieb:Hallo Zusammen,

wie ich ja schon geschrieben habe bin ich hier der "Neue" (nur wenn's um MINI und das Forum geht Zwinkern)

Habe die Woche von dem Dealer meines Vertrauens eine Einladung zu einer Ausfahrt verbunden mit einem Fahr-Sicherheits-Training bekommen. Das ganze soll am 05. Juli stattfinden und geht in Richtung Eifel.

Sollte hier jemand Interesse haben, kann ich ihm die genauen Eckdaten zusenden.

Grüße @ All
Hallo Winke 02
Ich denke du meinst die gleiche Aktion von einem Autohaus von der auch ich eine Einladung habe? Wäre dann aber der 04.07. Head Scratch(Kaiserslautern/Frankfurt/Landstuhl/Pirmasens)
Das ist ausschließlich für Kunden! Das hatten wir vor 2-3 Jahren schon mal. Und es durften bzw. dürfen nur Kunden mitfahren. Zwinkern
Zitieren
#42

Confused

sorry, da hab ich mich vertan - genau die Veranstaltung ist gemeint - ...

...danke für den Hinweis Top
Zitieren
#43

Macht doch nichts, ein paar der CSP'ler sind ja auch im MINI Club des Autohauses und werden dann sicher dabei sein. Zwinkern
Wir wollen auch mit. Top
Zitieren
#44

Ich auch TopTop
Zitieren
#45

Na also! Dann sind es doch schon einige! Top
Zitieren
#46

als MINI Fahrer ist man doch nie wirklich alleine Big Grin
Zitieren
#47

Moin Moin

wollte nur mal kurz den Stand der Dinge abfragen? Lol
Zitieren
#48

Im Moment gibts nix neues meinerseits.
Zitieren
#49

Danke für die Info

Musste halt am WE dran denken, als ich im Bereich Zweibrücken, Hornbach unterwegs war.

Da sind auch ein paar Straßenabschnitte dabei, bei denen man annehmen könnt die wären nur für'n MINI gebaut
Zitieren
#50

Hallo, alle.
Also ich wär natürlich auch mal wieder dabei Yeah!

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand