Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
14.03.2015
50.00%
1
50.00%
15.03.2015
0%
0
0%
21.03.2015
0%
0
0%
22.03.2015
50.00%
1
50.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cafe Del Sol
#1

http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-s...ilderstadt

Wer hat Lust? Laut vmax sind dort gerade Schnitzelwochen. Sonne Gebt auch eine Uhrzeit durch wann es euch passen würde. Ich werf mal 16 bis 18 Uhr in den Raum.

//EDIT
Hätte wohl mehrfache Antworten bei der Umfrage aktivieren müssen.. Ups.
Zitieren
#2

Motzen mist leider passt kein Termin bei mir (schade)
14./15. auf Geburtstag im Ausland und 21./22. Nachtschicht Motzen
Aber wenn es den MINI Fan's dort gefällt und es wieder Termine gibt ....dann währe ich SEHR GERNE dabei......

Micha Sonne

I like my Countryman Cooper S Yeah!
Zitieren
#3

Keine Sorge, wird sicher nicht das letzte Treffen dieser Art sein. Top Ich ess ein Schnitzel für dich mit. Ja, so nett bin ich. Sonne
Zitieren
#4

Leider für mich auch kein Termin realisierbar, möchte ja standardgemäß mit dem Mini kommen, erst am 01.04.2015 So Sorry!
Zitieren
#5

Guten Morgen, es ist Freitag Yeah!

Ich kann dieses Wochenende leider auch nicht.
Samstag 21. März geht auch nicht. Wenn, dann vielleicht am Sonntag 22. März. Ich trage mich aber nicht ein, noch nicht, weil da ein großes Fragezeichen steht.
Ab 25. bin ich im Urlaub.
Aber das Cafe del Sol finde ich als Vorschlag schon mal super Daniel.Top

Egal ob Schnitzel oder nicht, es ist schön dort.
Draußen sitzen bei SonneSonneSonne

Wenn die Uhren umgestellt sind und es abends länger hell ist, wäre das doch auch eine Möglichkeit: Mal einen Wochentag zu nehmen?

Wer jetzt geht und Schnitzel satt futtert, dem wünsche ich einen guten Appetit Party!!

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren
#6

Ja das war ein super Vorschlag von mir. Damit mein ich natürlich dass der Vorschlag vom Dennis kam. Augenrollen
Wenn keiner zusagt schauen wir mal Anfang April, nur waren da auch einige andere Termine. Saisonauftakt und Gigamot-Treffen sind glaub ich um den Dreh, aber das sehen wir dann.
Zitieren
#7

YoYoFreakCJ schrieb:Ja das war ein super Vorschlag von mir. Damit mein ich natürlich dass der Vorschlag vom Dennis kam. Augenrollen
Wenn keiner zusagt schauen wir mal Anfang April, nur waren da auch einige andere Termine. Saisonauftakt und Gigamot-Treffen sind glaub ich um den Dreh, aber das sehen wir dann.

Dann kriegt halt der Dennis das Lob Mr. Orange
Ihr zwei könnt doch Schnitzel essen gehen!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=3233781
Geht ihr da hin?
Ich mag ja eher kleine Treffen.
Wir halten Cafe del sol fest, Termin machen wir dann kurzfristig.
Hier ist es auch schön sitzen und essen:
http://www.troedlerburg.de/index.php?pag...0313135400

Kein all you can eat, aber feinZwinkern
Aber draußen, bei schönem Wetter.Sonne

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren
#8

Roland, Andy, Simon etc.pp. wo seid ihr eigentlich??
Keiner mehr hier Traurig im Forum?

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren
#9

Geplant war's dass ich hingeh, aber steht noch in den Wolken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand