Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXII - Die Jagdsaison ist eröffnet!

Scarface0664 schrieb:Hast du das alles selbst gemacht in deiner Garage?eek!

Die Fotos bitte etwas größer man sieht sonst gar nichts.


Ja alles selber gemacht Yeah!

Schubbern R Schubbern
Tuning ist Leben  MINI²

Bleifuß#Roman schrieb:Ja alles selber gemacht Yeah!

Respekt

Mist, wurde heute auf der West mit ca 155 geblitzt. Was kann man da erwarten?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

derwiener schrieb:Mist, wurde heute auf der West mit ca 155 geblitzt. Was kann man da erwarten?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

War 130km/h erlaubt?

Bleifuß#Roman schrieb:Ja alles selber gemacht Yeah!

Nicht schlecht Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

derwiener schrieb:Mist, wurde heute auf der West mit ca 155 geblitzt. Was kann man da erwarten?


Gesendet von iPad mit Tapatalk


[FONT=&quot]Bin im September mit 122 in der IGL Zone bei Enns geblitzt worden[/FONT] Erstaunt
nicht dass ich es nicht wissen würde wo das Radar steht.
Wie ich in die Zone bei Linz eingefahren bin war diese noch nicht Aktive. Erst bei Asten oder so haben sie den IGL 100 eingeschalten und es gab keine Hinweistafel mehr vor dem RadarExplodieren
somit 80 Euro

Schubbern R Schubbern
Tuning ist Leben  MINI²

derwiener schrieb:mit ca 155 geblitzt.

um 25 km/h mehr ist nicht sooo schlimm, sollt unter € 100,- bleiben

mein Neffe war mit 74 km/h deutlich drüber, trotz nachboren wollt er partu nicht sagen was er zahlen durfte...
wenig wird's nicht sein und wie lang er voraussichtlich nicht fahren darf Head Scratch

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern

Guten Morgen zusammen!

Hoffe ihr seid alle gut gerutscht! War für mich das verrückteste Silvster seit langem...spontan was ausgemacht, mit einer alten Bekannten gefeiert, bei einer Freundin von ihr im Innviertel - lässiges Lokal, danach nach Hause und dort gemütlich gemacht....


chubv schrieb:Irgendwo in der Reihenfolge fehlt[ZENSIERT].

Devil!

...auch dafür war Zeit - mal abgesehen vom Rauchen, ich rauche ja bekanntlich nicht...bin jedenfalls erst heute zurück gekommen und das auch nur weil ich hackln "darf" Pfeifen
Und am Weg nach Hause hat mich wohl auf der A8 einer der zahlreichen gelddruckenden Passfotoautomaten geblitzdingst - ein Golf hat Platz gemacht, ich bin vorbeigehuscht und in dem Moment hab ich das Dingens erspäht - kann aber auch sein dass es nur eine Lichtreflexion war und der gar nicht geblitzt hat - weiß nicht wie das bei den Frontdingern aussieht wenn die blitzen...hatte knapp über 140 stehen, also wenn dann hats mich grad halt so erwischt...sollte dann hoffentlich nicht allzu teuer werden...

LG;
Manuel

PS: Neues Jahr hat begonnen und schon gehts heiter weiter mit Schnapsideen.....das KFV will den Probeführerschein verlängern, denn mit 2 Jahren, ja das war ein guter Anfang, aber jetzt, jetzt muss man verlängern, auf 3 Jahre, oder auf 4....und dann, in ein paar Jahren....wieder...und irgendwann ists dann ein Probe-Führerschein auf Lebenszeit.....http://wien.orf.at/news/stories/2750394/

Augenrollen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Guten Morgen zusammen!

Hoffe ihr seid alle gut gerutscht! War für mich das verrückteste Silvster seit langem...spontan was ausgemacht, mit einer alten Bekannten gefeiert, bei einer Freundin von ihr im Innviertel - lässiges Lokal, danach nach Hause und dort gemütlich gemacht....




...auch dafür war Zeit...

Jaja, alte Bekannte.... tausendmal berührt und so... Und jetzt wissen wir, was der Herr Liebi unter "gemütlich machen" versteht Devil!LolLol

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Ich habe mich gerade verliebt
LiebeLiebehttps://youtu.be/Agkc1GVpmKc

Der ist geil will ich haben Top

Schubbern R Schubbern
Tuning ist Leben  MINI²


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand