Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Art Car Nr. 2
#41

wo ist de kammerjäääääääääääääääääääääääger? Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#42

@Wr@ngler

Mach Dir nix draus, schau mal ganz oben (wo Du auch das Profil ändern kannst und so), dort ist ein Album....

Hab ich auch erst vor kurzem erfahren das es sowas gibt, Big Grin .

Gibt zwar paar aufs Dach von den "eingefleischten", aber wir haben uns ja trotzdem alle lieb! Weißt Du, auch wir lernen das auch noch, so wie alle andern die schon ewig dabei sind!!!

Einmal Forum / Immer Forum
Zitieren
#43

@ chaos

Vielen Dank für deinen Tipp. Das Album kannte ich bereits, habe auch schon ein paar der Fotos dort kommentiert - aber du hast Recht, der Link zum Album ist sehr dezent und wird leicht übersehen. Und wenn man sich gegenseitig hilft, sollten sogar wir DAUs mit der Zeit hier zurecht kommen Zwinkern
Zitieren
#44

aloha @ all
art car fahren macht höllisch spaß! besonders mit zwei bekloppten an bord mit oger ohrern auf. ihr glaubt gar nicht, wie blöd andere verkehrsteilnehmer schauen, wenn man mit 200km/h an ihnen in diesem outfit vorbeifliegt. wenn ihr es nicht glaubt, fragt heffernan, der kann das sehr bildhaft beschreiben Zwinkern
[Bild: album_pic.php?pic_id=5014]

aber blenden wir mal ein wenig zurück:
anruf von volker: "sollten wir nicht mal das art car nr. 2 angehen? über das kionde design sind wir uns ja einig und eigentlich kann das ja nur einer bekommen... DU!"
eek! "äh... was, wie? aber nur in orange!" Mr. Orange

ein paar wochen später kamen die ersten detail zeichnungen von lindi. ich war begeistert! Mr. Orange
[Bild: album_pic.php?pic_id=5251]

nach einem MINI-tal-der-tränen rückte der 01.07. näher: tag der beklebung (und noch einigen anderen änderungen am mini)! dass so etwas nicht im verborgenen ablaufen konnte, war irgendwie klar. fresh, minipu & tigger und natürlich koordinator lindi (danke für die monster-brötchen) trafen sich um 09:00h in miltenberg zum frühstück - SEHR strahlig Mr. Orange anschließend ging es zum bekleber und die arbeit begann: mini waschen, zierleisten ab, türverkleidungen raus, türgriffe ab (dickes fettes danke an fresh!). seht selbst: eine arbeit nur für kleine menschen mit zarten fingern:
-----------
[Bild: fresh_in_der_tu__776_r1_12313179440f124e7b110f.jpg]
-----------
[Bild: fresh_in_der_tu__776_r2_178347182540f124d2689d3.jpg]
-----------
[Bild: fresh_in_der_tu__776_r3_87446990240f124ba626cf.jpg]

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#45

Dope!!!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#46

...dann kam der beklebe-künstler persönlich und wollte nicht gestört werden. wir respektierten den wunsch und vertrieben uns die zeit mit einer odenwald-tour und einem dicken, fetten eis Zwinkern in der ruhe liegt die kraft und von daher kann sich die beklebung wirklich sehen lassen!
-----------
[Bild: die_entstehung3_212120929440f1272d2b2e4.jpg]
-----------
[Bild: die_entstehung2_4627395540f12716d8bef.jpg]
-----------
[Bild: die_entstehung1_115254748640f126fd6a63a.jpg]

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#47

...ach ja: und dann war da noch lindis beklebe-drama Zwinkern
"agsl, kann ich mir deine orange hutze und spiegelkappen leihen?" natürlich ist das kein problem. jedoch stellten wir nach dem umbau fest: "ne, das orange harmoniert nicht mit dem chrom & rot auf dem dach!" - "wirklich?" - "wirklich!"

hätten wir das doch bloß nie gesagt... Confused "auf zum abknibbeln der dachbeklebung!" hieß die parole und alle waren begeistert, denn die ausgehärtete chrombeklebung wollte nicht runter. "ich beklebe nie mehr mein dach!" dröhnte lindi irgendwann...

zum glück konnte ich mich zur art-car-pflege zurückziehen Roter Teufel
-----------
[Bild: abknibbeln1_138280948340f129b08b6b0.jpg]
-----------
[Bild: abknibbeln2_98341829940f1299d7665e.jpg]
-----------
[Bild: abknibbeln3_171588161940f1298346c95.jpg]

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#48

lindi schrieb:ich beklebe nie mehr mein dach!
doch was kümmerte ihn sein geschwätz von vor 30 minuten? seht selbst:

und somit ist der bogen zurück zum art car nr. 2 wieder geschlagen. mehr photos vom ergebnis gibt es hier: http://forum.mini2ig.de/album_cat.php?cat_id=64

have fun & ride an art car

bigagsl Mr. Orange
-----------
[Bild: das_neue_dach_192238061340f12b752858e.jpg]

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#49

Schöner Bericht Top
Zitieren
#50

lindiman schrieb:Schöner Bericht Top

Find ich auch! Wirklich gut. Big Grin

@heffernan:
Ich hätte zu gerne gehört, wie die anderen Autofahrer gucken, wenn...siehe oben. Wink Big Grin

karl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand