Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus dem Herzen Schleswig-Holsteins
#1

Moin liebe Mini Gemeinde bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellenWinke 02

Mein Name ist Alex bin 40 und komme aus Neumünster...

Vor ca. einem Monat haben meine Freundin und ich uns entschlossen nach gut 10 Jahren Abstinenz mal wieder einen kleinen Flitzer zu kaufen.
Da bei uns Zuhause gleich gegenüber ein Mini Händler ansässig ist, fiel die entscheiden nicht schwerTop

Nun sind wir stolze Besitzer eines Mini Cooper S Bj.2002 mit ein paar kleinen Änderung weit ab vom MainstreamDevil!

ich hoffe das Forum hilft uns bei weiteren kleinen feinen änderungen am Cooper!

Greetz
Alex

p.s würd gern Bilder anhängen aber die ich hab sind zu GROßHead Scratch
Zitieren
#2

Willkommen Alex,

versuch mal die Bilder über deine Galerie hochzuladen. Über "Profil" dann links "meine Galerie".
Dort kannst du größere Bilder hochladen, dann dort den Link kopieren und beim anlegen des Beitrags das Bild über den Link einbetten.

Wenn nochmal jemand damit Probleme hat, mach ich vielleicht mal eine bebilderte Anleitung Mr. Orange

Was sind es den für untypische Umbauten weit ab vom Mainstream?

Gruß
BiTu84
Zitieren
#3

Hy BiTu84,

hab´s probiert aber leider sind die Bilder zu Groß, hab sie mit dem Iphone gemacht muss mal sehen ob ich die iwie bearbeiten kann das sie kleiner werdenConfused

Hm ja also im Mini ist ein Gewindefahrwerk verbaut was wohl ganz nach unten geschraubt worden ist und dazu Alu´s in der Größe 9x18 inklusive Distanzscheiben von 5 auf 4 loch ca 2-3cm breit, er sieht ein bischen aus wie ein Buggy!
Des weitern hat er eine G-Power Auspuffanlage drunter die klingt sehr nach MotorsportTop
Sieht meiner Meinung nach nicht wirklich nach Mainstream ausZwinkern
Zitieren
#4

So test jetztSmile :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand