03.07.2004, 02:07
Ich war gerade auf der Eröffnugsparty des Mini Store in Berlin...600 Leute und 3 Cabrios. Das Dach ging wie immer nicht auf Anhieb auf
der Dj war gut, Fingerfood schmeckte auch und es gab 3 schicke Cabrios zu sehen: Cool Blue Cooper mit Bullets, BRG Cooper mit 7Fin und einen Chilli Red One mit 7Fin Speichen.
Hat mich wieder alles völlig drucheinander gebracht: ich weiß jetzt das ich Leder haben muß, der Octagon Stoff ist irgendwie kratzig...dann doch nicht das Cool Blue Interieur - zu bunt wie ich finde...jetzt doch wieder Anthrazit zu Chrom und dann hat mich das BRG doch fast vom Cool Blue weggeholt. Die Kombi BRG mit Beigem Leder und Chrom Interieur ist einfach der Hammer...
Evt tendier ich jetzt sogar zum Astro Black nachdem ich ein paar schwarze Cabrios im Netz gefunden hab... Mann Mann Mann bin gespannt wie oft ich noch umorder...
Ansonsten noch ein paar Infos aus dem Store: Lieferungen alle 2 Wochen delayed in Berlin...wer jetzt bestellt bekommt sein Cab im Oktober (sowohl Cooper als auch Cooper S) die ersten S sollen erst im September kommen...Probefahrt bevorzugt für noch nicht Kunden und schon 3 Wochen ausgebucht
...Kaufverhältnis Cooper: 70% Frauen, 30% Männer (Cooper S genau umgekehrt)...waren einige Papi´s mit ihren Töchtern da die das Cab als Geschenk zum Diplom bekommen
...soviel zum Cabrio Release...

Hat mich wieder alles völlig drucheinander gebracht: ich weiß jetzt das ich Leder haben muß, der Octagon Stoff ist irgendwie kratzig...dann doch nicht das Cool Blue Interieur - zu bunt wie ich finde...jetzt doch wieder Anthrazit zu Chrom und dann hat mich das BRG doch fast vom Cool Blue weggeholt. Die Kombi BRG mit Beigem Leder und Chrom Interieur ist einfach der Hammer...

Ansonsten noch ein paar Infos aus dem Store: Lieferungen alle 2 Wochen delayed in Berlin...wer jetzt bestellt bekommt sein Cab im Oktober (sowohl Cooper als auch Cooper S) die ersten S sollen erst im September kommen...Probefahrt bevorzugt für noch nicht Kunden und schon 3 Wochen ausgebucht