27.05.2015, 21:52
@Schlängrbembl:
Mir persönlich hätte das Sachs FW zu wenig Tieferlegung und bei einer so geringen Tieferlegung die Koppelstangenaufhängung über kürzere Koppelstangen zu realisieren, finde ich auch nicht elegant.
Zudem bekäme ich für min. 100€ weniger ein KW V3, bei dem sich Druck- und Zugstufe getrennt einstellen lassen.
Auch hört sich die Beschreibung von Sachs so an, als ob deren Fahrwerk auf der härteren Seite liegt.
Mir persönlich hätte das Sachs FW zu wenig Tieferlegung und bei einer so geringen Tieferlegung die Koppelstangenaufhängung über kürzere Koppelstangen zu realisieren, finde ich auch nicht elegant.
Zudem bekäme ich für min. 100€ weniger ein KW V3, bei dem sich Druck- und Zugstufe getrennt einstellen lassen.
Auch hört sich die Beschreibung von Sachs so an, als ob deren Fahrwerk auf der härteren Seite liegt.
what's next?