25.08.2019, 10:59
Vielen Dank für Dein Feedback.
Was ich an Bilstein, Öhlins oder am Sachs Fahrwerk sehr vorteilhaft finde, ist die leichte Einstellbarkeit im eingebauten Zustand. Ein B16 hatte ich Mal im RS4. Das Setup habe ich selbst rausgefahren. Was mich beim Öhlins stört, ist die sehr geringe Tiefe. Ich muss kein Gepfeffert oder Airride fahren, vom Style her. Ich mag es, noch Luft zwischen Reifen und Kotflügel zu sehen. Aber eine Faust muss nicht unbedingt reinpassen. Es sieht mir einfach zu OEM aus und sei es noch so gut und das beste. Wenn ich schon so viel Geld in die Hand nehme, dann muss neben der Performance auch die Optik halbwegs stimmen und dann bleiben eigentlich fast nur Bilstein B16 oder das Sachs Performance übrig.
Was ich an Bilstein, Öhlins oder am Sachs Fahrwerk sehr vorteilhaft finde, ist die leichte Einstellbarkeit im eingebauten Zustand. Ein B16 hatte ich Mal im RS4. Das Setup habe ich selbst rausgefahren. Was mich beim Öhlins stört, ist die sehr geringe Tiefe. Ich muss kein Gepfeffert oder Airride fahren, vom Style her. Ich mag es, noch Luft zwischen Reifen und Kotflügel zu sehen. Aber eine Faust muss nicht unbedingt reinpassen. Es sieht mir einfach zu OEM aus und sei es noch so gut und das beste. Wenn ich schon so viel Geld in die Hand nehme, dann muss neben der Performance auch die Optik halbwegs stimmen und dann bleiben eigentlich fast nur Bilstein B16 oder das Sachs Performance übrig.
Merci + Gruss
Ronald