25.08.2019, 19:34
Absolut richtig. Wem die Höhe oder gar ein steil der Abstimmung bei Öhlins nicht passt der wirft sndeee Federn rein, alles kein Problem.
Höhe ist zB für mich beim Mini sogar beim KW CS albern, genau dasselbe wie es beim H&R CS auch war:
Hinten war noch die tiefste erlaubte Einstellung recht hoch und schon knochig hart, so dass man mit der höchsten erlaubten Stellung vorn ein „gerades“ Autp bekommen hat.
Mir geht es um die Performance, da ist viel Federweg mal sicher kein Nachteil.
PS: die Eibach Fahrwerke haben jetzt scheinbar auch Sachs Dämpfer und sind je nach Variante einstellbar?
Höhe ist zB für mich beim Mini sogar beim KW CS albern, genau dasselbe wie es beim H&R CS auch war:
Hinten war noch die tiefste erlaubte Einstellung recht hoch und schon knochig hart, so dass man mit der höchsten erlaubten Stellung vorn ein „gerades“ Autp bekommen hat.
Mir geht es um die Performance, da ist viel Federweg mal sicher kein Nachteil.
PS: die Eibach Fahrwerke haben jetzt scheinbar auch Sachs Dämpfer und sind je nach Variante einstellbar?