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Brauchst aber Federspanner und a weng kenntnis wie des geht.
Ansonsten easy.
Aber wenn du Federn nur wechselst und kein Fahrwerk verbaust ,
( besonderst mit Runflat und oder 18" Felgen ) kann es sein das du dann nen Springbock hast!
Also das Fahren wird unangenehmer!
habe schon von 2 Kumpels das Fahrwerk wieder in den Serienzustand deswegen gebaut!
Eventuell hat hier ja jemand bessere Erfahrungen gemacht,aber ich finde die Fahrzeuge dann zu hart!
Es waren aber H&R Federn,ich weis nicht wie des sich bei Eibach federn verhält!
Hallo Nicoo17s,
habe mir meine Federn (Eibach PRO-KIT) in unserem R57-JCW von den Jungs bei "da - aynamic automotive" in Marbach einbauen lassen. Die haben das nötige Werkzeug und die entsprechende Erfahrung. Haben zudem auch die Achsvermessung und die Eintragung organisiert. Eintragung hat aber nicht geklappt, da ich entgegen aller Bedenken auf die Spurverbreiterungen 30mm Vorderachse und 10mm Hinterachse bestanden habe. Das wollte der Prüfer so jedoch nicht abnehmen ...
Die Bedenken von Markus hinsichtlich des "Springbocks" kann ich nicht bestätigen - im Gegenteil, gefühlt ist das Fahrwerk angenehmer geworden. Nicht mehr so holprig ...
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