Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

- FoX Shuttle -
#11

Ach sorry doppelt.... Der erst kann gelöscht werden....
Zitieren
#12

FoX schrieb:Vielen Dank! Wink Hättest ja mal Hallo sagen können. Tongue
Hab ich doch He He (Toto hat uns einander kurz vorgestellt)

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#13

Ach ja ok dann warst du das also. Er verriet mir ja nicht dein Nick Wink
Zitieren
#14

FoX schrieb:Ist ein Kit. Den erkennt man doch daran, dass die JCW Schrift auf der Auspiffblende drsuf sind oder?! Head Scratch
Das ist nur beim R56 so.

Beim R53 gab's zunächst das Works Kit für den nachträglichen Einbau und dann später das Kit ab Werk. D.h. er wurde auch als JCW ausgeliefert. Zwinkern

Nun ist die Frage ob deiner ein JCW ab Werk ist oder nicht.
Zitieren
#15

Das sollte man doch über die VIN sehen können Sonne
Zitieren
#16

FoX schrieb:Er verriet mir ja nicht dein Nick Wink


Türlich hab ich, Du bist nur 'ne taube Nuß..He He..
Zitieren
#17

Hallo Fox,

schön das Du Dich dazu entschlossen hast deinen MINI zu präsentieren. Sieht ja Party 02 aus
der kleine und JCW-Kit ist natürlich Top. Stell doch bei Gelegenheit noch ein aktuelles Bild
des Interieurs ein Zwinkern, würde mich ja schon interessieren wie das mit den Säulen im
Carbon-look wirkt Head Scratch?

Ps: Falls Dir die JCW-Anlage zu leise ist und Du sie rausschmeisen willst, ich entsorg sie
für Dich - fachgerecht Yeah!

Sebastian | R53
Zitieren
#18

wusst ich doch, dass ich deinen MINI irgendwoher kenne Idee Das ist der Ex von Miguelito Yeah!
Hier hat er die ersten Modifikationen sehr schön mit Bildern dokumentiert Schubbern

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#19

zeke schrieb:wusst ich doch, dass ich deinen MINI irgendwoher kenne Idee Das ist der Ex von Miguelito Yeah!
Hier hat er die ersten Modifikationen sehr schön mit Bildern dokumentiert Schubbern

Du weißt gar nicht, wie lange ich danach gesucht habe. Es war ja bisher nur der powerminis.com Sticker drauf. Habe aber dort nie was gefunden! Vielen Dank! So klein ist die Welt! eek!eek!
Werde mich mal in Ruhe durchlesen.

el_gordo schrieb:[....]Stell doch bei Gelegenheit noch ein aktuelles Bild
des Interieurs ein Zwinkern[....]

Ps: Falls Dir die JCW-Anlage zu leise ist und Du sie rausschmeisen willst, ich entsorg sie
für Dich - fachgerecht Yeah!

Soll heißen, dass du sie mir abkaufen willst, wenn ich sie nicht mehr brauche?! Mr. Gulf


Bild, kann ich gerne nachreichen! Folgendes kann ich dir jetzt schonmal vorab anbieten:

[Bild: ztGB1J.jpg]

Gestern war ich mit dem Stammtisch Koblenz auch in Bonn bei der Neuvorstellung des JCW.
JP, muss ich mal an dieser Stelle sagen, ist echt ein netter Kerl. Wirkt sympathisch und freundlich, immer ein lustigen Spruch auf der Lippe.

Ich muss an der Stelle aber sagen, dass bis auf die Getränkebar ja leider nicht viel geboten worden ist. Ich dachte, dass mal alle MINIs die zu Besuch kamen ihren eigenen Platz hätten, wo man dann auch mal schöne Bilder hätte machen können (ist das grammatikalisch Korrekt!? Head Scratch). Ein kleines MINI-Treffen sozusagen.
Und nicht einfach auf den Kundenparkplatz stellen. Dafür braucht man dann auch keine Einweiser. Mal ganz ehrlich. Nun gut.
War dennoch sehr nett und der Besuch von JP und Jonas (sein Kameramann) sicherlich das Highlight. Ich habe noch mitbekommen, dass eine Angestelle sich ein wenig darüber beklagt hat, dass es erst voll wurde, als JP kam.
Ja gut, was soll ich bitte 3 oder 4 Stunden in einem Raum stehen, wo sage und schreibe 1 MINI steht (der JCW)!? Und ansonsten wurde ja jetzt nichts geboten... Vielleicht erwarte ich auch zu viel.
Klar komme ich dann aber auch erst etwas später. Ich konnte mir in Ruhe den MINI ansehen und etwas trinken, draußen mir noch ein wenig die MINIs vom Händler ansehen und dann kam auch schon JP...
Unterstrichen wurde aber auch die Meinung der Händlerin, als JP fragte wer von den Besuchern denn alles MINI fährt. Ich schätze mal da gingen viellecht 20 Hände hoch, von 100 Gästen (geschätzt).

So, aber ein paar Bilder werde ich auch mal zeigen:

[Bild: EkpWrp.jpg]

Pünktlich fuhr Herr Kraemer vor.

[Bild: 5lUZwX.jpg]

[Bild: YV5dA0.jpg]

Ich muss gestehen: Die Farbe finde ich richtig schick. Ich habe die Bilder nicht bearbeitet. Je nach Blickwinkel und Licht ist das Auto schwarz oder grün. Kann mir jemand sagen, wie die Farbe heißt?!
Mit den roten Aktzenten ist der MINI schon abgesetzt und gefällt mir auch sehr gut. Ich hätte zwar wieder paar Sachen bei den Chromteilen zum folieren gebracht, aber ansonsten finde ich den gut, wie er da steht. Bis auf die Höhe. Tiefer muss er auch noch. Wink


Jeder durfte Selfies mit JP machen. Hat sich für jeden Zeit genommen. Gut, er hat auch allen vorher gesagt, dass schon alle mit der Kamera AN zu ihm kommen sollen, damit das zügig geht. Was aber kein Problem war. Der Herr in der Totalen....

[Bild: RdokHs.jpg]

Und das waren die Teilnehmenden MINIs aus RLP. Gut, cubeteam hat sich in Bonn aus Bonn mit dazu gesellt Wink

[Bild: OyYS5j.jpg]

[Bild: KuFjns.jpg]

[Bild: 2GnhCs.jpg]



Ansonsten war ich heute nochmal am Ring, Kart fahren Yeah!
Und meine letzte Runde habe ich auch aufgebraucht auf meiner Karte. Grüße nochmal an Totolino, der gestern auch einen kurzen Abstecher nach Bonn gemacht hat.
Achja, kann schon sein, dass ich eine Taubenuss bin Mr. Gulf

Ein schönes Wochenende noch allen Lesern.

Liebe Grüße

FoX
Zitieren
#20

PS: Eigentlich wollte ich die 100.000km auf der NOS knacken. Aber das hatte heute nicht hingehauen. Habe nun folgenden KM Stand auf der Uhr, als ich den Motor in der Garage ausschaltete....

[Bild: TyPwUd.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand